Windows 7 wird noch angezeigt

Diskutiere Windows 7 wird noch angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi bei mir wird beim Starten immernoch Windows 7 (wiederhergestellt) angezeigt. Nun nervt es immer Windows 10 anzuklicken oder 5 sec warten zu...
  • Windows 7 wird noch angezeigt Beitrag #1
G

Gast

Hi

bei mir wird beim Starten immernoch Windows 7 (wiederhergestellt) angezeigt. Nun nervt es immer Windows 10 anzuklicken oder 5 sec warten zu müssen. Bereinigt wurde Windows.old schon trotzdem zeigt es mir es immernoch an, starten geht natürlich nicht.

Danke für Tipps und Rat

Alex
 
  • Windows 7 wird noch angezeigt Beitrag #2
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Win + R und - msconfig - eingeben
Reiter - Start - und dort den Eintrag Windows 7 oder was da steht ansteuern.
Wird dann "blau"
Darunter dann - Löschen - OK
Aber auch genau hinschauen, damit du dich nicht selbst abschießt.
 
Thema:

Windows 7 wird noch angezeigt

Windows 7 wird noch angezeigt - Ähnliche Themen

Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Oben