Windows 7 wird noch angezeigt

Diskutiere Windows 7 wird noch angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi bei mir wird beim Starten immernoch Windows 7 (wiederhergestellt) angezeigt. Nun nervt es immer Windows 10 anzuklicken oder 5 sec warten zu...
  • Windows 7 wird noch angezeigt Beitrag #1
G

Gast

Hi

bei mir wird beim Starten immernoch Windows 7 (wiederhergestellt) angezeigt. Nun nervt es immer Windows 10 anzuklicken oder 5 sec warten zu müssen. Bereinigt wurde Windows.old schon trotzdem zeigt es mir es immernoch an, starten geht natürlich nicht.

Danke für Tipps und Rat

Alex

• Windows 7 wird noch angezeigt Beitrag #2
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Win + R und - msconfig - eingeben
Reiter - Start - und dort den Eintrag Windows 7 oder was da steht ansteuern.
Wird dann "blau"
Darunter dann - Löschen - OK
Aber auch genau hinschauen, damit du dich nicht selbst abschießt.

Thema:

Windows 7 wird noch angezeigt

Windows 7 wird noch angezeigt - Ähnliche Themen

Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Dualbildschirmbetrieb - Schirme vertauscht???: Gestern hat noch alle funktioniert, wie es soll (1/2). Es wurde kein Windows Update vorgenommen und beim Hochfahren des System wurde der Primäre...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Oben