Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang

Diskutiere Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen habe gestern das kostenlose upgrade auf W 10 gemacht (lt. Prozedere: Voranmeldung, autom. Button Taskleiste). Relativ viel funzt...
E

Error_067

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen

habe gestern das kostenlose upgrade auf W 10 gemacht (lt. Prozedere: Voranmeldung, autom. Button Taskleiste).

Relativ viel funzt, schaut auch gut aus - ABER: Keinen Internetzugang mehr :-(
WLAN OK; Internet mit Tablett einwandfrei !

Was kann ich tun??

Danke und Grüße
Hubert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Q

Questinator Himself

Falls es jemanden interessiert - Norton Securce (Telekom-version) läuft nicht unter W10; kollidiert mit MS-Firewall -->
Norten rausgeworfen (keine W10-taugliche Variante in Sicht ... :-(( ) und AVG als Überbrückung eingesetzt

M

Maja

Hatte das gleiche Problem, bin wieder zu Win7 bzw. Win 8 zurück und jetzt funktioniert wieder alles. Mein Provider hat eine Check durchgeführt. Bis zum Router alles gut. Werde erst mal auf Win 10 verzichten und warte ab,

S

StefanMuenster

Habe das gleiche Problem. Kein W-Lan unter Win10.
Hat jemand einen Tipp - außer dem "zurück zum alten Sytem?"

M

Magicfinger

Hatte auch keinen Internetzugriff über LAN. Ursache "nicht identifiziertes Netzwerk"... über WLAN hatte ich Internetzugriff. Ich habe mit "Driver Booster 2" von IObit einen aktuellen Treiber (Windows hatte keinen neuen Treiber gefunden) für die Netzwerkkarte installiert. Nach Neustart hatte ich wieder Internet auch über LAN.

Thema:

Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang

Sucheingaben

kein netzwerkzugriff Windows 10

,

win 10 kein internet

,

windows 10 kein internetzugriff

,
kein internetzugriff windows 10
, nach w10 update keine internetverbindung, nach upgrade auf windows 10 funktioniert der avm wlan nicht, windows 10 kein internet, Windows 10 installiert kein Internet mehr, kein internetzugang nach windows update, kein netzwerkzugriff win 10, nach win10 update kein internet, im netzwerk aber kein internetzugriff win 10, windows 10 keine netzwerkverbindung, windows 10 update kein internetzugriff, installation win 10 kein internet, windows 10 wlan kein internetzugriff, windows 10 kein internet kein firewall, kein netzwerkzugriff win10 wlan, Windows7 auf Windows10 Internet funktioniert nicht, windows 10 kein internet konsole, windows 10 netzwerk aber kein internet, win7 win10 internet, trekstore keine internetverbindung, komme nach win10 update nicht ins internet, nach zurück setzten auf windows 7 kein internetzugriff

Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang - Ähnliche Themen

• Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!

Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich mussten meinen PC gerade wegen eines Programmes, welches nicht für Windows 10 bestimmt war neu aufsetzen. Alles weiter...
  • Systemstart unter Windows 10 dauert gelegentlich sehr lange

Systemstart unter Windows 10 dauert gelegentlich sehr lange: Der Systemstart dauert bei mir normal ca. 20 Sekunden. Mein System ( Version 1909 ) befindet sich auf einer SSD. Alle paar Tage allerdings dauert...
  • Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.

Kann man mit Windows Mail seine Mails vom EMail-Server auf seine lokale Platte runterladen.: Ich habe eine lizensierte Office 2007 Version unter Win10 installiert. U. A. auch Outlook 2007. Leider kann ich mit Outlook 2007 keine Verbindung...
  • windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr

windows hello erkennt fingerabdruck nicht mehr: Hallo, habe ein neues Laptop von Lenovo mit Windows, bei der Ersteinrichtung auch meinen Fingerabdruck gescannt und als Anmeldeoption hinterlegt...
  • Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar?

Windows 10 Aktivierungsserver nicht verfügbar?: Ich habe letztens mein Motherboard gewechselt und konnte meine digitale Lizenz nicht aktivieren. Daraufhin hatte ich auch zurückgewechselt und es...