Windows 7 Upgrade mit Windows 8 Key

Diskutiere Windows 7 Upgrade mit Windows 8 Key im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Da bald der Zeitraum für das kostenlose Upgrade vorbei ist, möchte ich auch mal auf Windows 10 umsteigen. Auf meinem System habe ich...
G

Gypsyy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Hallo,

Da bald der Zeitraum für das kostenlose Upgrade vorbei ist, möchte ich auch mal auf Windows 10 umsteigen.

Auf meinem System habe ich zur Zeit ein Windows 7 mit einem DreamSpark Key installiert. Dieses lässt sich natürlich nicht umwandeln.

Da ich recht viel installiert habe und auch einige Daten würde ich mir die Neuinstallation gern sparen.

Ich habe noch einen Windows 8 Pro Lizensschlüssel.

Nun zur eigentlichen Frage:
Kann ich mein Windows 7 Pro mit Education Lizenz auf Windows 10 mit dem Windows 8 Pro Key updaten, ohne Datenverlust und ohne vorher Windows 8 zu installieren ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.999
Die würdest nicht mal das Upgrade anstossen, geschweige denn einen Key eingeben können.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was für Konstruktionen wollt ihr denn noch zusammen zimmern um euch eine saubere Neuinstallation zu sparen, damit ihr keine Daten sichern müsst?
 
Thema:

Windows 7 Upgrade mit Windows 8 Key

Windows 7 Upgrade mit Windows 8 Key - Ähnliche Themen

  • inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild

    inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
  • SSIS-Variablenfenster leer nach Upgrade auf Windows 10 1903

    SSIS-Variablenfenster leer nach Upgrade auf Windows 10 1903: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 1809 auf 1903 zeigt das SSIS-Variablenfenster weder Variablen noch die Schaltflächen Hinzufügen/Löschen...
  • SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903

    SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903: Hello, after upgrade from Windows 10 1809 to 1903 the SSIS Variables window doesn't show any variables nor buttons to add/delete. Windows 10...
  • Windows 10 V1903: Weitere 3 Upgrade-Blocker beseitigt

    Windows 10 V1903: Weitere 3 Upgrade-Blocker beseitigt: USB abstöpseln soll künftig nicht mehr nötig sein, schreibt Günter Born in seinem Blog: Windows 10 V1903: Weitere 3 Upgrade-Blocker beseitigt |...
  • Upgrade Windows 10 Home auf Pro / Microsoft 365

    Upgrade Windows 10 Home auf Pro / Microsoft 365: Moin, Servus und Hallo in die Runde, gibt es eine Upgrade Lizenz von Windows 10 Home auf die Pro Version zu kaufen? Ich finde immer nur die...
  • Ähnliche Themen

    Oben