Windows 7 Úpdate auf Windows 10

Diskutiere Windows 7 Úpdate auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinen 5 Jahre altes Medion Akoya Notebook, Model: P6622, bin ich nach der Microsoft Miteilung Window 10 kann herutergelden werden, hat...
U

Uropa2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, auf meinen 5 Jahre altes Medion Akoya Notebook, Model: P6622, bin ich nach der Microsoft Miteilung Window 10 kann herutergelden werden, hat Microsoft fast Automatisch das Update durchgeführt. (auf einem neuerem Medion Akoya, Model: MD99490 daselbe Passiert) Kann ich mittels Acronis 2014 diesen Zustand auf meine weise Ändern? Ich erstelle vom Stand mit Windows 10 eine Acronis Sicherung und stelle mit dem Acronis eine Sicherung mit Windows 7 wider her. Das müßte doch Funktioniern, freue mich auf Antwort mit freundliche Grüßen Guido

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du eine Sicherung des vorherigen Zustandes hast, dann geht das. Was Du jetzt sicherst, das ist in dem Zustand, den Du aktuell sicherst.

Thema:

Windows 7 Úpdate auf Windows 10

Sucheingaben

win 10 hardware gebunden

,

p6622 medion windows 10 update

,

akoya p6622 windows 10

,
windows 20 Apdeit
, windows updayt

Windows 7 Úpdate auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf...
  • Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001: Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a...