Windows 7 Úpdate auf Windows 10

Diskutiere Windows 7 Úpdate auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf meinen 5 Jahre altes Medion Akoya Notebook, Model: P6622, bin ich nach der Microsoft Miteilung Window 10 kann herutergelden werden, hat...
U

Uropa2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
2
Hallo, auf meinen 5 Jahre altes Medion Akoya Notebook, Model: P6622, bin ich nach der Microsoft Miteilung Window 10 kann herutergelden werden, hat Microsoft fast Automatisch das Update durchgeführt. (auf einem neuerem Medion Akoya, Model: MD99490 daselbe Passiert) Kann ich mittels Acronis 2014 diesen Zustand auf meine weise Ändern? Ich erstelle vom Stand mit Windows 10 eine Acronis Sicherung und stelle mit dem Acronis eine Sicherung mit Windows 7 wider her. Das müßte doch Funktioniern, freue mich auf Antwort mit freundliche Grüßen Guido
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.525
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du eine Sicherung des vorherigen Zustandes hast, dann geht das. Was Du jetzt sicherst, das ist in dem Zustand, den Du aktuell sicherst.
 
Thema:

Windows 7 Úpdate auf Windows 10

Sucheingaben

windows aktulisieren

,

win 10 hardware gebunden

,

p6622 medion windows 10 update

,
akoya p6622 windows 10
, windows 20 Apdeit, windows updayt, updet windows 7 windows 10
Oben