Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit kostenloser Aktivierung?

Diskutiere Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit kostenloser Aktivierung? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe gerade meinen Samsung RF 510 platt gemacht, alle Partitionen formatiert und hab jetzt einen leeren Windows 7 Ultimate Notebook...
M

maxi97

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core i7 - 3630QM, 2,4 GHz, HDD 3TB
Hallo habe gerade meinen Samsung RF 510 platt gemacht, alle Partitionen formatiert und hab jetzt einen leeren Windows 7 Ultimate Notebook vorhanden. Wie soll ich jetzt den Umstieg auf Windows 10 Pro machen, damit der Schlüssel mitgenommen wird? Habe da noch ein Spiel das unter Windows 10 nicht so gut läuft bzw. bei der installation Probleme macht. Soll ich das über Ultimate noch installieren und dann ein Upgrade auf 10 Pro aber mit Apps beibehalten machen?

Bitte um Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Du kannst Dir --> hier <-- ein Installationsmedium erstellen (unten bei "Tool jetzt herunterladen").
Anschließend kannst Du damit booten und W10 sauber neu installieren. Dazu verwendest Du einfach Deinen W7-Key.

Thema:

Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit kostenloser Aktivierung?

Sucheingaben

samsung rf510 windows 10 update

,

Windows 10 pro installieren mit w7key

Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit kostenloser Aktivierung? - Ähnliche Themen

• Windows 10 (1803): so lässt sich der Ultimate Performance Modus in den Energieeinstellungen aktivieren

Windows 10 (1803): so lässt sich der Ultimate Performance Modus in den Energieeinstellungen aktivieren: Der als "Ultimate Performance Mode" bezeichnete Energiesparplan, welcher eigentlich nur der Version Windows 10 Pro for Workstation vorbehalten...
  • Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10: Hallo liebe Experten, ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit extra dafür gekauften Windows 7 Pro und...
  • Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit: Da die Versionen 11 und 12 des Media Players für mich absolut untauglich sind möchte ich die letzte gut nutzbare Version 10 installieren. Eine...
  • Windows Live Mail Anmeldung bei Windows 7 Ultimate

Windows Live Mail Anmeldung bei Windows 7 Ultimate: Seit dem Jahreswechsel kommt immer das Anmeldefenster von Windows Live Mail Anmeldung es nimmt jedoch das Passwort nicht an egal was man...
  • Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 )

Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 ): Hallo, ich habe versucht meine PC von Windows 10 zu updaten, dies habe ich auch geschafft. Leider musste ich feststellen, dass Windows 10 sehr...