Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden

Diskutiere Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte heute ein Image, das ich mit der Windows 7 Systemwiederherstellung unter Windows 10 (Vers. 1809) erstellt habe, wieder...
  • Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte heute ein Image, das ich mit der Windows 7 Systemwiederherstellung unter Windows 10 (Vers. 1809) erstellt habe, wieder zurückspielen ( Lenovo Ideapad 120s-11iap). Allerdings fehlt der leerer Dateiordner, der normalerweise enthalten ist. Zwei Ordner sind enthalten. 1. FileHistory (66 Dateien, 31 Ordner, 14,6 MB) und WindowsImageBackup (1 Datei, 5 Ordner, 15 Byte). Ansonsten ist die Partition auf einer ext. HDD leer. Allerding sind laut Datenträgerverwaltung 29GB der Partition (NTFS) belegt.

Kann mir jemand bitte helfen?

Thema:

Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden

Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen

Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
Windows 10, Part. C, 80 GB unauffindbaren Speicherplatzes: Liebe Alle, ich habe ein Problem: meine C-Partition (SSD, 150 GB insgesamt, also wie ich finde groß genug) ist voll. Wenn ich auf die Suche nach...
Windows 7 und 10 parallel Installation, Festplatte teilen?: Da ja jetzt leider der Sicherheits Support für Windows 7 endet, werde ich den PC meiner Mutter notgedrungen für Internet Aktivitäten auf Windows...
systemabbild Windows 10: habe einen Windows 10 PC - Speicherkapazität auf C: -->323 GB - belegt 62 GB - 170 GB frei Habe gemacht ein Systemabbild auf leerer externer...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben