Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden

Diskutiere Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte heute ein Image, das ich mit der Windows 7 Systemwiederherstellung unter Windows 10 (Vers. 1809) erstellt habe, wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte heute ein Image, das ich mit der Windows 7 Systemwiederherstellung unter Windows 10 (Vers. 1809) erstellt habe, wieder zurückspielen ( Lenovo Ideapad 120s-11iap). Allerdings fehlt der leerer Dateiordner, der normalerweise enthalten ist. Zwei Ordner sind enthalten. 1. FileHistory (66 Dateien, 31 Ordner, 14,6 MB) und WindowsImageBackup (1 Datei, 5 Ordner, 15 Byte). Ansonsten ist die Partition auf einer ext. HDD leer. Allerding sind laut Datenträgerverwaltung 29GB der Partition (NTFS) belegt.

Kann mir jemand bitte helfen?

Thema:

Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden

Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home / Version 20H2 / Computer ohne Kennwort hochfahren

Windows 10 Home / Version 20H2 / Computer ohne Kennwort hochfahren: Mit der alten Version konnte man seinen Computer - ohne Kennwort-Eingabe - folgendermaßen hochfahren: Drücken Sie die Tastenkombination [Win] +...
  • Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2

Classic Shell nach Windows 10 Update Windows 10 20H2: Läuft Classic Shell nach dem Windows 10 20H2 Update?
  • windows key

windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
  • Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...