Windows 7 Starter SP1?

Diskutiere Windows 7 Starter SP1? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 7 Starter auf Lenovo Netbook (1 GB, DirectX 11) Zur Windows 10 Installation soll ich ein aktuelles Betriebssystem haben. Dazu gehört...
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Windows 7 Starter auf Lenovo Netbook
(1 GB, DirectX 11)

Zur Windows 10 Installation soll ich ein aktuelles Betriebssystem haben.
Dazu gehört SP1.
Das lässt sich aber nicht installieren.
Fehler 800736b3

- genug Speicher ist vorhanden
- SFC /SCANNOW done, alles ok.

PS: Oder soll ich es sowieso besser auf Win 7 lassen?

#
schau mal hier: Windows 7 Starter SP1?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Ather Dent

Hi,
Ist denn Win 7 starter Upgrade fähig?
Soviel ich weiß geht das erst bei der Home version los.
Gruß
Jörn

blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 bit
System
Ich habe schon öfter gelesen, dass das geht, allerdings nur mit aktuellem System, also SP1.

Habe auch schon einiges über diesen ominösen Code gelesen, aber es scheint ziemlich undurchschaubar.
Eine Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden.

H

Heinz

blende8
Stelle die Windows Updates auf automatisch und starte manuell eine Suche. Schau dir auch die optionalen Updates an.Wenn sonst alle notwendigen Updates installiert sind,sollte auch das SP 1 angeboten werden. Wichtig ist auch da in #4 erwähnte Readiness Tool.Wenn alles soweit aktuell ist sollte ja das W10 Emblem auf der Taskleiste auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 bit
System
Funktioniert alles nicht.

Habe jetzt auch SP1 manuell runtergeladen.
Beim Starten geht ganz kurz ein schwarzes Fenster auf und das wars dann.

H

Heinz

Meines Wissens geht das cmd Fenster auch ganz kurz auf,wenn das Pack registriert wird. hast du unter 'System"nachgeschaut.ob da nun vielleicht SP 1 steht?

blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 bit
System
Nein, steht da nicht.
Er bietet auch bei Updates immer noch SP1 an.

Ich gebs auf und lass es einfach so.
"Neverchange a running system" soll das wohl bedeuten. :)

Thema:

Windows 7 Starter SP1?

Windows 7 Starter SP1? - Ähnliche Themen

• Problem beim Start von Windows 10

Problem beim Start von Windows 10: Nach dem Start läuft sofor das Windowprogramm "LocalServiceNoNetworkFirewall" greift lange auf die Disk zu und blockiert damit de Rechner. Nac...
  • Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende...
  • Dienst Windows update wird nach dem Starten sofort deaktiviert

Dienst Windows update wird nach dem Starten sofort deaktiviert: Ich kann keine Windows updates herunterladen, da der Dienst immer deaktiviert wird. Einige Lösungen habe ich probiert - ohne Erfolg...
  • Windows update lässt sich nicht starten

Windows update lässt sich nicht starten: Mein aktuelles Ziel ist es, mein Windows 10 zu aktualisieren um wieder Apps aus dem Store herunterladen zu können. Das Problem, wenn ich bei...