Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich machen

Diskutiere Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich machen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hatte das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und unter Windows 7 ein Sicherungslaufwerk angelegt, das die Hälfte des...
  • Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich machen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich hatte das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und unter Windows 7 ein Sicherungslaufwerk angelegt, das die Hälfte des Speicherplatzes der Festplatte in Anspruch genommen hat. Jetzt möchte ich den Speicherplatz des Sicherungslaufwerkes D löschen und dem Laufwerk C zugänglich machen.

Die folgenden Schritte habe ich bislang vorgenommen ohne obiges Ziel zu erreichen:
- Der Computer wurde komplett zurückgesetzt (aus anderen Gründen).
- In einem Versuch habe ich das Sicherungslaufwerk D gelöscht, was jedoch nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat.

Die Festplatte hat 1000 GB. Derzeit bestehen in der Partition der Festplatte folgende Bereiche:
- C mit knapp 500 GB
- Wiederherstellungspartition 16 GB
- Wiederherstellungspartition 750 MB
- System Reserved 100 MB

Wie kann ich der Festplatte C die vormals vom gelöschten Laufwerk D in Anspruch genommenen rund 500 GB zugänglich machen?
Dabei ist ein weiteres Zurücksetzen des Computers nicht möglich.
Die Festplatte D wird nach dem Löschen nicht mehr angezeigt und erscheinen auch nicht bei Aufruf der Eigenschaften von Festplatte C. Auch über die Funktion zur Datenträgerverwaltung kann der Speicherplatz von C nicht vergrössert werden.

Thema:

Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich machen

Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich machen - Ähnliche Themen

PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
SYSTEM RESERVED: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer, gekauft 2012, wieder in Betrieb genommen. Die wichtigsten technischen Daten: Aspire 7750G, RAM 4 GB...
D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das (costum upgrade) auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm...
Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10...

Sucheingaben

windows 10 sicherungslaufwerk enntfernen

Oben