Windows 7 Sicherung in Windows 10 als Virtuelles Laufwerk anfügen

Diskutiere Windows 7 Sicherung in Windows 10 als Virtuelles Laufwerk anfügen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, wie bereits im Titel dieses Thread´s. Ich habe eine Sicherung aus Win7 Zeiten, welches ich mir mal in meinem Win10 als...
S

Sam_T

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

wie bereits im Titel dieses Thread´s.

Ich habe eine Sicherung aus Win7 Zeiten, welches ich mir mal in meinem Win10 als virtuelles Laufwerk anschauen möchte um mir gezielte Dateien vielleicht raus zu fishen.

Über "diskmgmt.msc" habe ich es bereits probiert, doch wird mir keine .VHD oder .VHDX datei angezeigt.

Hat jemand vielleicht bereits Erfahrung damit gemacht ?

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.753
Na ja. Die Sicherung wird ja nicht automatisch gemountet. Du musst die Sicherungsdatei suchen und diese einfach per Doppelklick öffnen. Dann wird auch eine neue virtuelle Festplatte angezeigt.
 
S

Sam_T

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
8
Vielen Dank für deine schnelle Rücmeldung.
Das habe ich ja, wenn ich auf die Sicherungsdatei klicke, stöbert der in den Unterordner und da gibt es nichts was man öffnen kann (siehe abbild)

Sicherungsdatei.JPG

Sicherungsdatei_unterordner.JPG
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.753
Was liegt denn unter "Backup Files..."?
 
S

Sam_T

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
8
Wenn ich ich über die "diskmgmt.msc" Funktion versuche ein virtuelles Laufwerk anzufügen, nichts , da er die Dateiformate nicht findet. Wenn ich die Sicherung so übers Laufwerk öffne, lauter ZIP Files worin sich die ganzen Daten aus der Sicherung befinden.

Hab auch versucht es über Daemon Tools zu mounten, aber der finet die Sicherung komischerweise nicht.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.753
Ach so. Dann ist das kein "Systemabbild", sondern von der "normalen" Sicherungsfunktion.

Da musst Du dann wohl über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehen.
 
Thema:

Windows 7 Sicherung in Windows 10 als Virtuelles Laufwerk anfügen

Sucheingaben

Windows Systemabbild virtuelles Laufwerk

,

windows 7 virtuelles laufwerk

Windows 7 Sicherung in Windows 10 als Virtuelles Laufwerk anfügen - Ähnliche Themen

  • Windows Sicherung mit Fehler

    Windows Sicherung mit Fehler: Hallo die Sicherung wird mitFehlercode: 0x800701B1 abgebrochen. Sicherungs Einstellungen sind: Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

    Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

    Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen

    Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen: Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

    Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben