Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Diskutiere Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Habe einen riesen Fehler gemacht.

Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei Windows komplett zerstört. Kein Zugriff, keine zweite Partition, kein Eintrag im Bios mehr.

Ich möchte meinen Fehler rückgängig machen und wieder auf diesem Laptop Windows 10 installieren.

Glücklicherweise befindet sich auf der Rückseite des Medion-Laptops noch der Windows7-Softwareaufkleber mit dem Produktkey für Windows 7.

Leider sind einzelne 6 Buchstaben/Zahlen in den 5 Blöcken à 5 Zeichen nicht mehr lesbar.

Kann ich von Microsoft die fehlenden Buchstaben oder den vollständigen Produktkey bekommen?

Gerne sende ich Microsoft als Beweis ein Bild des Produktkey-Aufklebers.

Danke für Eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Produktkey ungültig

Windows 10 Pro Produktkey ungültig: Vor ein einhalb Jahren habe ich Windows 10 Pro auf meinem PC per Key aktiviert. Nach einem halben Jahr sind bei meinem PC einige Software- und...
  • Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen: Im Internet gibt es viele Angebote von Win 10, bei denen einem nur der Key angeboten wird. Ich frage mich jetzt ob dies Angebote echt sind oder ob...
  • Windows 10 Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Windows 10 Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Der oben genannte Satz wird mir angezeigt sobald ich über das Windows Installationsprogramm Windows 10 Installieren möchte. Ich habe es nun schon...
  • Windows 10 Produktkey

Windows 10 Produktkey: Hallo, wie kann ich den bereits eingegebenen Produktkey auf meinem Notebook wieder sichtbar machen? Danke für die Hilfe
  • Windows löscht sich und produktkey nach zurücksetzung

Windows löscht sich und produktkey nach zurücksetzung: Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen Prozessor gekauft und wollte deswegen meinen PC mal etwas entleeren und hab ihn deshalb auf die...