Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg

Diskutiere Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso...
H

hw2204

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
AMD Quadcore A6-6310, 8GB DDR3 L-Memory, AMD Radeon R4 Graphics
Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen)
Da ich sowieso auf 64bit gehen wollte, habe ich dies jetzt zuerst gemacht. Jetzt möchte ich gerne auf win10 updaten, aber das Win10-upgrade-icon kommt nicht wieder.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.

H

hw2204

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
AMD Quadcore A6-6310, 8GB DDR3 L-Memory, AMD Radeon R4 Graphics
tut mir leid, mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen. Habe Win7-64bit neu installiert: alles bestens.
Nur das Win10-Update-icon ist weg. Ich möchte aber das kostenlose upgrade zu Win10 nutzen, wie mache ich das ohne diese Icon?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Lies einfach nochmal und dann mach es so wie beschrieben...es ist genau das, was du willst.

Z

zewe

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home 32-bit
System
AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450
du kannst eben auch ohne das aktuelle Upgrade Symbol upgraden ( mit getrennt downgelowdenen Dateien, wie Longman schon sagte) - oder ein paar Tage warten, dann ist das Symbol wieder da

Thema:

Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg

Sucheingaben

windows 10 auf windows 7 installieren

,

winwows10 cd pc softwear

Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg - Ähnliche Themen

• Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.

Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von...
  • windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja

windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja: Nachdem Windows hakte sollte ich AUFFRISCHEN. Windows 10 wurde neu installiert. Seitdem ist Google Play Store e
  • Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeic

Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeic: Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeic Neu installierte Programme sind nicht...
  • Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.: Werte damen und herren da mein laptop mir immer langsamer wurde, habe ich "win 10" neu installiert. Alles verlief zunaechst prima. Das...