Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg

Diskutiere Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso...

hw2204

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
22
Version
Windows 10 Home
System
AMD Quadcore A6-6310, 8GB DDR3 L-Memory, AMD Radeon R4 Graphics
Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen)
Da ich sowieso auf 64bit gehen wollte, habe ich dies jetzt zuerst gemacht. Jetzt möchte ich gerne auf win10 updaten, aber das Win10-upgrade-icon kommt nicht wieder.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.
 

hw2204

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
22
Version
Windows 10 Home
System
AMD Quadcore A6-6310, 8GB DDR3 L-Memory, AMD Radeon R4 Graphics
tut mir leid, mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen. Habe Win7-64bit neu installiert: alles bestens.
Nur das Win10-Update-icon ist weg. Ich möchte aber das kostenlose upgrade zu Win10 nutzen, wie mache ich das ohne diese Icon?
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Lies einfach nochmal und dann mach es so wie beschrieben...es ist genau das, was du willst.
 

zewe

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
24
Version
Windows 10 Home 32-bit
System
AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450
du kannst eben auch ohne das aktuelle Upgrade Symbol upgraden ( mit getrennt downgelowdenen Dateien, wie Longman schon sagte) - oder ein paar Tage warten, dann ist das Symbol wieder da
 
Thema:

Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg

Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Upgrade Windows 7 auf Windows 10 Bootloop Rechner startet immer neu: Hallo, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 7 Pro, der mittels Media Creation Tool auf Windows 10 geupgradet werden soll. Er hat eine 120GB...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Upgrade auf Window 10 von Windows 7: Hallo, habe ein Upgrade auf Windows 10 mit dem Update Assistenten (free/kostenlos) gestern Abend/Nacht durchgeführt. Hat über 4 1/2 Stunden...

Sucheingaben

windows 10 auf windows 7 installieren

,

winwows10 cd pc softwear

Oben