Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen.

Diskutiere Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo :) Ich möchte gerne Windows 10 auf meinem neuen Computer haben. Derzeit ist kein Betriebssystem installiert. Wenn ich nun z.B.: Win7...
  • Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. Beitrag #1
C

Christoph

Hallo :)

Ich möchte gerne Windows 10 auf meinem neuen Computer haben. Derzeit ist kein Betriebssystem installiert.

Wenn ich nun z.B.: Win7 Ultimate kaufe, kann ich dann das kostenlose Upgrade auf Win10 Pro nutzen? oder ist es zu spät dafür weil ich diese Anmeldung bis 29.7 hätte machen müssen.

Mir ist das nicht ganz klar... Bitte um eure Hilfe...

• Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. Beitrag #2
E

eismops

Das geht, ich habe das ähnlich gemacht.

• Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. Beitrag #3
C

Christoph

Danke für die Antwort...

und das upgrade erscheint dann einfach rechts unten in der Taskleiste??? (nachdem die erford. Updates installiert sind)

• Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. Beitrag #4
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Installiere und aktiviere Win7.

Und dann: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten.

• Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. Beitrag #5
C

Christoph

Super! Vielen Dank. jetzt kenn ich mich aus :)

• Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann verzichte aber am besten darauf, irgendwelche Software zu installieren, bevor Du das Update machst. Das verhindert Probleme beim Update! Am besten auch keinen Virenscanner, denn die machen auch noch Probleme bei der Umstellung. Also direkt Windows 7 mit SP 1, dann die anstehenden Updates und sofort auf Windows 10 Updaten.

Thema:

Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen.

Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. - Ähnliche Themen

Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Von Windows 10 auf Windows 11 umsteigen: Lohnt das?: Windows ist auf Computern immer noch das beliebteste Betriebssystem. So war es im Januar 2023 auf knapp 75 Prozent aller Rechner weltweit...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Oben