Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen.

Diskutiere Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo :) Ich möchte gerne Windows 10 auf meinem neuen Computer haben. Derzeit ist kein Betriebssystem installiert. Wenn ich nun z.B.: Win7...
C

Christoph

Hallo :)

Ich möchte gerne Windows 10 auf meinem neuen Computer haben. Derzeit ist kein Betriebssystem installiert.

Wenn ich nun z.B.: Win7 Ultimate kaufe, kann ich dann das kostenlose Upgrade auf Win10 Pro nutzen? oder ist es zu spät dafür weil ich diese Anmeldung bis 29.7 hätte machen müssen.

Mir ist das nicht ganz klar... Bitte um eure Hilfe...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

eismops

Das geht, ich habe das ähnlich gemacht.

C

Christoph

Danke für die Antwort...

und das upgrade erscheint dann einfach rechts unten in der Taskleiste??? (nachdem die erford. Updates installiert sind)

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Installiere und aktiviere Win7.

Und dann: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten.

C

Christoph

Super! Vielen Dank. jetzt kenn ich mich aus :)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann verzichte aber am besten darauf, irgendwelche Software zu installieren, bevor Du das Update machst. Das verhindert Probleme beim Update! Am besten auch keinen Virenscanner, denn die machen auch noch Probleme bei der Umstellung. Also direkt Windows 7 mit SP 1, dann die anstehenden Updates und sofort auf Windows 10 Updaten.

Thema:

Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen.

Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen. - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der...
  • Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit

Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit: Hallo, Ich habe seit etwa 6 Wochen ein neuen PC mit einer Patriot P200 SSD. Allerdings ist die anfängliche Startzeit (Drücken des Knopfes bis...
  • Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • WINDOWS 10 Home Update

WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
  • Windows 10 startet nicht vollständig

Windows 10 startet nicht vollständig: sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam aus der...