windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere windows 7 lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wenn ich meine microsoft telefonisch aktivieren möchte sagt der mein ID nummer ist nicht korrekt danke
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
wenn ich meine microsoft telefonisch aktivieren möchte sagt der mein ID nummer ist nicht korrekt

danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows 7 lässt sich nicht aktivieren

windows 7 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

    Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
  • Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten

    Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten: Hallo, ein Bekannter hat ein HP ZBook 17 G5 mit Windows 10 und Toshiba SSD. Der Windows Audio Service Dienst ist beendet und lässt sich nicht...
  • Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften"

    Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften": Hallo, bei meinem Windows 10 Home Build 1809 lässt sich im Windows Explorer nur ein Item bzw. Ordner an den Schnellzugriff anheften (es geht...
  • Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows 10. Arbeitsspeicher ist wegen dieses Mail 80% belegt. Mail h

    Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows 10. Arbeitsspeicher ist wegen dieses Mail 80% belegt. Mail h: Ein Mail lässt sich nicht löschen. Belegt aber 80% vom Arbeitsspeicher ca 6 GByte ist belegt.
  • Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl digitale Lizenz mit MS Account verknüpft war

    Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl digitale Lizenz mit MS Account verknüpft war: Hallo, ich hatte mir kürzlich ein wenig neue Hardware beschafft. Neues Motherboard usw. Davor hab ich vorbildlich eine Windows 10 Pro Lizenz...
  • Ähnliche Themen

    Oben