Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren

Diskutiere Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe vor ein paar Tagen auf meinem alten Windows 7 Laptop Windows 10 drauf gemacht. Zuvor noch den Lizenzschlüssel ausgelesen und alles...
  • Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
habe vor ein paar Tagen auf meinem alten Windows 7 Laptop Windows 10 drauf gemacht. Zuvor noch den Lizenzschlüssel ausgelesen und alles neu installiert. Ich erhalte dann den Fehlercode 0xc004f213. Alles dazu im Internet hilft nicht. Wäre dankbar über Hinweise.
 
Thema:

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen

PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Windows lässt sich nach PC Umbau nicht mehr aktivieren: Nach einem Komplettumbau meines PC lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Windows war über mein Konto mit einer digitalen Lizenz verknüpft...
Oben