Windows 7 jetzt kaufen und direkt upgraden?

Diskutiere Windows 7 jetzt kaufen und direkt upgraden? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe keinen ähnlichen Beitrag übersehen... Meine Frage ist folgende: Ist es möglich, mir innerhalb der...

Hogger

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro, Version 1511, 10586
System
i5 6600K, 8GB G.Skill Trident Z 3200, Sapphire Nitro R9 390, Asus Z170 Pro-Gaming
Hallo liebe Community,
ich hoffe ich habe keinen ähnlichen Beitrag übersehen...
Meine Frage ist folgende:
Ist es möglich, mir innerhalb der nächsten 12 Monate Windows 7 zu kaufen (kostet ja nicht mehr viel) und dann direkt auf Windows 10 upzugraden?
Wäre ja viel günstiger als Windows 10 direkt zu kaufen.

Vielen Dank :)

LG Florian

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ja, dies ist eine legitime Möglichkeit.

Hogger

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro, Version 1511, 10586
System
i5 6600K, 8GB G.Skill Trident Z 3200, Sapphire Nitro R9 390, Asus Z170 Pro-Gaming
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das eventuell so machen.
Oder ich nehme die Win 7 Lizenz von meinem alten Laptop ... da muss ich mir aber noch überlegen, ob ich den noch nutzen will oder nicht^^

Es ist doch möglich die Win 7 Lizenz auf einen neuen PC zu übertragen und dort auf Win 10 zu upgraden, wenn man den alten dann nicht mehr nutzt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 7 jetzt kaufen und direkt upgraden?

Windows 7 jetzt kaufen und direkt upgraden? - Ähnliche Themen

Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Windows Lizenzen von Drittanbietern kaufen - Lohnt sich der Kauf günstiger Windows Lizenzen?: Auf vielen PC's ist Windows 10 bereits vorinstalliert, aber wer sich eine Lizenz dafür selbst kaufen möchte schreckt oft vor den Preisen zurück...
upgrade von windows 7 auf windows 10: Wenn ich einen alten Computer mit Windows 7 auf Windows 10 upgrade, brauche ich eine neue Lizenz obwohl sich w10 mit der w7 Lizenz aktiviert hat...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...

Sucheingaben

windows 7 kaufen

,

jetzt noch windows 7 kaufen

Oben