Windows 7 html5-Videos Internet Explorer 11 laufen nicht

Diskutiere Windows 7 html5-Videos Internet Explorer 11 laufen nicht im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe das Problem, dass html5-Videos (youtube, focus, spiegel) im Internet Explorer 11 unter Windows 7 nicht laufen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ich habe das Problem, dass html5-Videos (youtube, focus, spiegel) im Internet Explorer 11 unter Windows 7 nicht laufen.
Youtube Videos funktionieren, wenn ich den Internet Explorer 10 emuliere, da hier dann der Flashplayer verwendet wird.
Für Focus.de, Spiegel.de etc finde ich keine Lösung um hier den Flashplayer verwenden zu lassen oder html5 zum laufen zu bringen...

Andere Browser sind nicht verfügbar und vom Kunden auch nicht erwünscht.

Anbei ist noch ein Screenshot von html5test.com... die Videocodecs, welche ich nicht habe finde ich aber auch nicht zum installieren...

Vielen Dank schonmal an jeden Helfenden!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 html5-Videos Internet Explorer 11 laufen nicht

Sucheingaben

internet explorer 11 html5 aktivieren

,

ie11 html5 aktivieren

,

ie11 html5-video

,
ie 11 html5 funktioniert nicht
, ie 11 html5 aktivieren, html 5 videos internet explorer11, internet explorer 11 html5 zum laufen bringen, html 5 bei windows 7 geht nicht, youtube html5 aktivieren, html5 internet explorer 11 w7, html 5 explorer aktivieren, html5 aktivieren ie 11

Windows 7 html5-Videos Internet Explorer 11 laufen nicht - Ähnliche Themen

• Windows Update 1909 nicht möglich 0xc1900101-0x30018

Windows Update 1909 nicht möglich 0xc1900101-0x30018: Hallo, wie viele andere auch scheitere ich gerade daran, dass November Update 1909 zu installieren. Bei 60% mit dem in place upgrade via Media...
  • Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus

Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
  • Aktivierung von Windows

Aktivierung von Windows: Ich habe eine Lizenz für Windows 10 Home gekauft und habe sie auf einer Virtuellen Maschine (mit VirtualBox) installiert. Ich war aber mit der...
  • Aufhebung der Dateinamenlänge unter Windows 10 aktuelle Versionen

Aufhebung der Dateinamenlänge unter Windows 10 aktuelle Versionen: Hallo, ich habe gehört, dass bei der aktuellen Version von Windows 10 die Beschränkung der Dateinamenlänge von 256 Zeichen aufgehoben worden...
  • Windows 10

Windows 10: Win 10 installiert und die SD Karte wird nicht erkannt. Was nun?