Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

Diskutiere Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer die Windows 7 Familien Pack Lizenz für 3 PC`s nutzt, sollte über das Update auf Windows 10 noch einmal nachdenken. Sollte das Update auf...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Besser ein regulär gutes ,aktuelles System,als drei Veraltete. Dieses Familypack war ja eine grosszügige Aktion von MS damals.Man hatte damals für eine Lizenz bezahlt,nicht für drei.
Also wo liegt das Problem?
 
S

Salt

@Heinz

Ich sehe da auch kein Probleme, schon gar nicht rechtlich. Es ist, wie Du schon geschrieben hast, nur eine Lizenz. Und dafür bekommt man halt auch nur ein Upgrade.
Mir ging es nur um den Hinweis, dass dann 2 Rechner offiziell ohne gültige Lizenz betrieben werden, und der Kauf von 2 Windows 10-Lizenzen ins Haus steht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.192
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder man holt sich für zwei der Rechner eine günstige Ramschlizenz und ändert das einfach. Betrifft ja auch nur einen kleinen Teil der Windows 7 Nutzer, von daher dürfte sich das in engen Grenzen halten.
 
Thema:

Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 - Ähnliche Themen

  • My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated

    My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated: Hey, I have a strange problem. My updating is acting up and my windows 10 pro is not activated anymore. I've tried a lot so far, which I will...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Windows Update Fehler 0x80070424

    Windows Update Fehler 0x80070424: Ich kann Windows nicht updaten, oder irgendwas aus dem Store runterladen. Es erscheint immer der Fehler 0x80070424. Auch den "Windows Update"...
  • Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden

    Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden: Im Windows Explorer möchte ich gern den Reiter 'Typ' System-weit (in allen Ordnern) ausblenden (ich lasse mir die Datei-Typen anzeigen) + die...
  • Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

    Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben