Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

Diskutiere Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer die Windows 7 Familien Pack Lizenz für 3 PC`s nutzt, sollte über das Update auf Windows 10 noch einmal nachdenken. Sollte das Update auf...
H

Heinz

Besser ein regulär gutes ,aktuelles System,als drei Veraltete. Dieses Familypack war ja eine grosszügige Aktion von MS damals.Man hatte damals für eine Lizenz bezahlt,nicht für drei.
Also wo liegt das Problem?
 
S

Salt

@Heinz

Ich sehe da auch kein Probleme, schon gar nicht rechtlich. Es ist, wie Du schon geschrieben hast, nur eine Lizenz. Und dafür bekommt man halt auch nur ein Upgrade.
Mir ging es nur um den Hinweis, dass dann 2 Rechner offiziell ohne gültige Lizenz betrieben werden, und der Kauf von 2 Windows 10-Lizenzen ins Haus steht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder man holt sich für zwei der Rechner eine günstige Ramschlizenz und ändert das einfach. Betrifft ja auch nur einen kleinen Teil der Windows 7 Nutzer, von daher dürfte sich das in engen Grenzen halten.
 
Thema:

Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 - Ähnliche Themen

Benötigt man für remote Desktop eine Lizenz?: Hallo Forum. Ich habe einen Mini PC wo Windows 10 pro mit oem Key läuft. Ich habe eine Steuerung programmiert die läuft 24/7 auf diesem...
Windows 10 Lizenz bei Fertig PC, kann man größere. M. 2 SSD einbauen: Hallo, Mein Kumpel hatte sich im Mai 2020 bei OTTO von CSL einen neuen PC mit Maus und Tastatur gekauft. Windows 10 war vor installiert auf einer...
Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung: Morgen zusammen , ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss...
Windows 11 Update für Windows 7 oder Windows 8.1 möglich? Wie installiert man Windows 11?: Heute einmal ein kurzer Tipp für die Nutzer, die vielleicht noch mit Windows 7 oder Windows 8.1 auf Ihrem Computer unterwegs sind. Es wird gerne...
WIN 10 Lizenz vom defekten PC auf neuen PC übertragen?: Hallo, mein PC hat den Geist aufgegeben und die WIN 10 Lizenz ist im Microsoft Konto hinterlegt (die Lizenz war ursprünglich von WIN 7 OEM ). Kann...
Oben