Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

Diskutiere Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer die Windows 7 Familien Pack Lizenz für 3 PC`s nutzt, sollte über das Update auf Windows 10 noch einmal nachdenken. Sollte das Update auf...
  • Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 Beitrag #2
H

Heinz

Besser ein regulär gutes ,aktuelles System,als drei Veraltete. Dieses Familypack war ja eine grosszügige Aktion von MS damals.Man hatte damals für eine Lizenz bezahlt,nicht für drei.
Also wo liegt das Problem?

• Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 Beitrag #3
S

Salt

@Heinz

Ich sehe da auch kein Probleme, schon gar nicht rechtlich. Es ist, wie Du schon geschrieben hast, nur eine Lizenz. Und dafür bekommt man halt auch nur ein Upgrade.
Mir ging es nur um den Hinweis, dass dann 2 Rechner offiziell ohne gültige Lizenz betrieben werden, und der Kauf von 2 Windows 10-Lizenzen ins Haus steht.

• Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder man holt sich für zwei der Rechner eine günstige Ramschlizenz und ändert das einfach. Betrifft ja auch nur einen kleinen Teil der Windows 7 Nutzer, von daher dürfte sich das in engen Grenzen halten.

Thema:

Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10

Windows 7 FamilyPack Lizenz und Windows 10 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Windows 10 Lizenzen durch Microsoft ab 31.01.23 nicht mehr verfügbar - Was muss man beachten?: Aktuell liest man immer wieder die Meldung, dass der Verkauf von Windows 10 Lizenzen am 31. Januar 2023 eingestellt wird. Das klingt dramatisch...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Benötigt man für remote Desktop eine Lizenz?: Hallo Forum. Ich habe einen Mini PC wo Windows 10 pro mit oem Key läuft. Ich habe eine Steuerung programmiert die läuft 24/7 auf diesem...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Oben