Windows 7 auf Windows 8,1 installiert,Windows kann nicht aktiviert werden?

Diskutiere Windows 7 auf Windows 8,1 installiert,Windows kann nicht aktiviert werden? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Forummitglieder, Ostern war für's Internet wettermäßig perfekt und ich habe auf dem 2.Laptop Windows 7 gelöscht und Windows 8,1...
L

Lorbine60

Hallo liebe Forummitglieder,
Ostern war für's Internet wettermäßig perfekt und ich habe auf dem 2.Laptop Windows 7 gelöscht und Windows 8,1 installiert,kann es aber nicht aktivieren.Meine Frage ist,hätte ich von Windows 7 auf Windows 8,1 upgraden sollen?Ich habe auch schon Windows 10 auf einer externen Festplatte,möchte es dann im Anschluß auf dem 2.Laptop zum Probieren installieren.Habe nun schon einige Produkt-Key eingegeben,auch den von Windows 7,keiner geht mehr.Bitte mal um einen Tipp.Habe mich schon durchgelesen und vermute,ich muß von Win.7 auf Win.8,1 upgraden,dann wird es aktiviert.Funktioniert das dann auch mit Windows 10 so.Freue mich auf alle Antworten.

Gruß
Lorbine60

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Und warum nicht direkt von Windows 7 auf Windows 10 PRE?

Thema:

Windows 7 auf Windows 8,1 installiert,Windows kann nicht aktiviert werden?

Windows 7 auf Windows 8,1 installiert,Windows kann nicht aktiviert werden? - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041: Und es geht weiter. Weitere Updates für Insider Quick Searches go international Letzten Monat haben wir die neue Quick Searches-Funktion...
  • weisser Bildschirm nach letztem Windows Update

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber...
  • Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen...
  • iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Moin, Ich hatte versucht nach dem Einbau eines neuen Mainboards und Festplatte mein Windows zu aktivieren wie ich es auch schon in der...