Windows 7 auf Windows 10 umstellen

Diskutiere Windows 7 auf Windows 10 umstellen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Erledigt, meine DVD Windows 7 Home Premium läßt sich gar nicht mehr installieren.
  • Windows 7 auf Windows 10 umstellen Beitrag #1
F

Freddy210

Hallo,

Erledigt, meine DVD Windows 7 Home Premium läßt sich gar nicht mehr installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 7 auf Windows 10 umstellen Beitrag #2
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
??????????????
Was willst Du uns damit sagen?

• Windows 7 auf Windows 10 umstellen Beitrag #3
H

Heinz

Sind wir hier in einer Rätselrunde,Freddy?

• Windows 7 auf Windows 10 umstellen Beitrag #4
F

Freddy210

Wir sind in keiner Rätselrunde.
Ich wollte Windows 7 auf Windows 10 Upgraden.
Aber das hat sich nu8n erledigt da mein Windows 7 Home Premium 64 Bit sich nicht mehr installieren läßt.
Warum auch immer, denke mal das irgendwelche Kratzer auf DVD sind, sieht auch so aus.
Deswegen dann das hat sich erledigt.

Thema:

Windows 7 auf Windows 10 umstellen

Windows 7 auf Windows 10 umstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Win 10 im AHCI-Modus läuft nicht durch: Hallo! Ich installiere gerade Win 10 Home auf einem Asrock 990 FX Extreme3 mit 2mal 4GB Arbeitsspeicher. Systemfestplatte ist erst mal ne...
Windows 10 und Windows 11 Parallel installieren?: Hallo, ich habe in meinem System eine NVM SSD auf der Windows 10 installiert ist. Jetzt habe ich eine weitere NVM SSD eingebaut und möchte dort...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
Oben