Windows 7 Antivirus Reinstalled in Windows 10 Upgrade, Disabled If No Subscription Is

Diskutiere Windows 7 Antivirus Reinstalled in Windows 10 Upgrade, Disabled If No Subscription Is im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dieser Artikel (Softpedia.com) zum Thema "Antivirus" dürfte für einige hier interessant sein: Windows 7 Antivirus Reinstalled in Windows 10...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
H

Heinz

Ich find es gut,wie MS das managed.

Anhänge

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Als Win 8 herauskam, war der wesentlich verbesserte AV-Schutz eines der Haupt-Argumente, um die User zum Umstieg zu bewegen.
Inzwischen, 2 Jahre später, ist bewiesen, das Firewall und Defender den Sicherheitsanforderungen durchaus gewachsen sind.
Klar, es gibt stärkere AV-Software... diese jedoch belastet das System auch deutlich höher.
Seit Win 8 nutze ich selbst (vorher Kasper oder BitDefender) den Defender im Verbund mit MalwareBytes... und das System rennt, wie geschmiert ... und ist dabei trotztdem genauso abgesichert wie zuvor.
Da ich bei der Suche nach Neuigkeiten und Informationen auch oft auf "böse" Seiten geführt werde, betrachte ich meine Wahl als äussert "krisenfest".

Thema:

Windows 7 Antivirus Reinstalled in Windows 10 Upgrade, Disabled If No Subscription Is

Windows 7 Antivirus Reinstalled in Windows 10 Upgrade, Disabled If No Subscription Is - Ähnliche Themen

• Antivirus Programm von Windows 10 - Defender

Antivirus Programm von Windows 10 - Defender: Hallo! Das Antivirus Programm von Windows 10 - Defender lässt sich nicht mehr starten! Was muß ich tun?
  • Windows Defender Antivirus startet nicht

Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
  • Windows Defender Antivirus (Sicherheit) wurde pllötzlich von AVG Antivirus deaktiviert

Windows Defender Antivirus (Sicherheit) wurde pllötzlich von AVG Antivirus deaktiviert: Hallo, ich bin kein Spezialist sondern nur ein gewöhnlicher Nutzer...und habe bemerkt das vor kurzem das Windows Defender Antivirus auf meinem...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...