Windows 7 64 Bit Pro inklusiv SP1

Diskutiere Windows 7 64 Bit Pro inklusiv SP1 im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Servus, Ich möchte mir bei Ebay für 15 € dieses kaufen um dann davon ein Update auf Windows 10 Pro 64 Bit zu machen auf dem PC meiner Lady. Reicht...
F

Freddy210

Servus,
Ich möchte mir bei Ebay für 15 € dieses kaufen um dann davon ein Update auf Windows 10 Pro 64 Bit zu machen auf dem PC meiner Lady.
Reicht da das SP1 aus oder muss ich das jetzt schon installieren um weiter Update einspielen zu lassen.
Würde dann das von Windows 8.1 auf ihrem PC rückgängig machen das Windows 10 installiert wird.

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Installierst und aktivierst du das Win 7 Pro SP1 auf einem Rechner, wirst du auf diesem, sofern geeignet, auch das Update-Angebot zu Win 10 nutzen können.
Rückgängig machen kannst du nichts, aber du wirst halt für Win 7 dann ein neues Angebot bekommen.
In diesem Fall bleibt natürlich dein Win 8.1, mit dem das Angebot erstmalig angenommen wurde, völlig unberührt.

F

Freddy210

Danke, dann werde ich das mal auf einer Festplatte installieren .
Wichtig war mir ja nur das ihr Windows 8.1 nicht auf Windows 10 umgestellt wird.
Das Windows 7 wenn umgestellt wird ist OK, da kann sie dann Windows 10 testen ob ihr es gefällt oder nicht.
Hat ja ihr Windows 8.1 Pro ´womit sie bestens zurecht kommt.

Ich habe mir ja auch für meinen andern PC Windows 8.1 gekauft damit ich dieses dann auf Windows 10 upgraden kann und mein jetziges unberührt bleibt. Ich benötige das auch zu 100 % und kann darauf nicht verzichten

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Zu hoffen bleibt dann nur noch, dass der 15 Euro Key auch passt. PC Fritz lässt grüssen !

F

Freddy210

Zu hoffen bleibt dann nur noch, dass der 15 Euro Key auch passt. PC Fritz lässt grüssen !

Der wird schon passen, beim Kauf von dem jetzigen Windows 8.1 über Ebay für 28 € ersteigert hat der Key ja auch gepasst.
Und wenn nicht ist das auch kein Problem wir dann eben neu gekauft in einem Shop.

Thema:

Windows 7 64 Bit Pro inklusiv SP1

Windows 7 64 Bit Pro inklusiv SP1 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Neuinstallation Win 10 Pro 64 Bit ?: Hallo! Bitte um etwas Hilfe bei einer Neuinstallation von einem Win 10 Pro 64 Bit. Habe folgende Medien: 1 leere SSD ------> hier soll das...
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...

Sucheingaben

windows 7 kaufen

Oben