Windows 7 2009 auf hp

Diskutiere Windows 7 2009 auf hp im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Wer kann mir helfen? Habe die Reservation für das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Habe die Meldung "OK, bei Verfügbarkeit...
G

Gast

Hallo
Wer kann mir helfen?
Habe die Reservation für das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt.
Habe die Meldung "OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen".
Wird die Laufprüfung für für diese 7er Version noch gemacht?
Kann oder muss ich das Ungrade erzwingen?
Welche Probleme können auftreten ohne, dass ich die Verfügbarkeit abwarte?
Gruss
Marcel

#
schau mal hier: Windows 7 2009 auf hp. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Da gibt es mehrere Wege. Die beste ist sicher ein Clean Install von W10.

Dazu natürlich erst mal die Platte sichern und dann so vorgehen, wie --> hier bei "deskmodder" <-- beschrieben.

Du kannst aber auch das Update aus dem normalen Windows-Update heraus durchführen. Dazu musst Du in der Registry im Pfad "HKLM\SYSTEM\Microsoft\Windows\CuttentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade" den Wert des Schlüssels "AllowOSUpgrade" auf '1' setzen.
Danach kannst Du direkt ind "Windows Update" gehen.

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Oder eben die ISO (auf die richtige Version achten ) runter laden und damit das Upgrade durchführen.

Thema:

Windows 7 2009 auf hp

Windows 7 2009 auf hp - Ähnliche Themen

• Dualboot/Bootmanger unter Windows 10 2009

Dualboot/Bootmanger unter Windows 10 2009: Ich habe auf meiner SSD 3 Partitionen, eine mit dem Bootbereich für Win 10, dann die Windows System Partition und eine für Ubuntu. Installiert ist...
  • HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren: Hallo Ingo Böttcher, in einem alten Thread vom 23.12.2013 (Funktion Fingerabdruck fehlt in Anmeldeoptionen unter Windows 8.1 pro) konntest Du...
  • Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware

Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware: Hallo zusammen, ich möchte meine Emails, die sich derzeit auf einem windows 7 laptop unter windows live mail 2009 befinden auf meinen neuen...
  • windows store

windows store: ich habe im windows store einen film ausgeliehen und irrtümlich streamen gewählt möchte aber downloaden. kann ich das noch ändern? danke!