Windows 7 2009 auf hp

Diskutiere Windows 7 2009 auf hp im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Wer kann mir helfen? Habe die Reservation für das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Habe die Meldung "OK, bei Verfügbarkeit...
  • Windows 7 2009 auf hp Beitrag #1
G

Gast

Hallo
Wer kann mir helfen?
Habe die Reservation für das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt.
Habe die Meldung "OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen".
Wird die Laufprüfung für für diese 7er Version noch gemacht?
Kann oder muss ich das Ungrade erzwingen?
Welche Probleme können auftreten ohne, dass ich die Verfügbarkeit abwarte?
Gruss
Marcel
 
#
schau mal hier: Windows 7 2009 auf hp. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 7 2009 auf hp Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.500
Da gibt es mehrere Wege. Die beste ist sicher ein Clean Install von W10.

Dazu natürlich erst mal die Platte sichern und dann so vorgehen, wie --> hier bei "deskmodder" <-- beschrieben.

Du kannst aber auch das Update aus dem normalen Windows-Update heraus durchführen. Dazu musst Du in der Registry im Pfad "HKLM\SYSTEM\Microsoft\Windows\CuttentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade" den Wert des Schlüssels "AllowOSUpgrade" auf '1' setzen.
Danach kannst Du direkt ind "Windows Update" gehen.
 
  • Windows 7 2009 auf hp Beitrag #3
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
538
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Oder eben die ISO (auf die richtige Version achten ) runter laden und damit das Upgrade durchführen.
 
Thema:

Windows 7 2009 auf hp

Windows 7 2009 auf hp - Ähnliche Themen

HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren: Hallo Ingo Böttcher, in einem alten Thread vom 23.12.2013 (Funktion Fingerabdruck fehlt in Anmeldeoptionen unter Windows 8.1 pro) konntest Du...
Windows 10 merkt sich eM Client nicht als Hauptanwendung: Hallo und guten Tag, vielen Dank für die Aufmerksamkeit bzgl. meines Problems. Ich hoffe ich bin im Win10 Software Forum richtig. Ich habe eine eM...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Oben