Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz

Diskutiere Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach...
G

gast314

Hallo,
Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach für Win10 verwenden, sondern muss einen Upgrade im Download-Tool durchführen, um einen Win10-Key zu bekommen. Stimmt das soweit?

Und was ist dann mit dem Win7-Key? Wurde der dadurch ungültig oder kann der weiter verwendet werden? Soweit ich weiß, war das vor einiger Zeit ja noch nicht klar. Weiß man das jetzt schon?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz

Sucheingaben

Win 7 key dual boot win 10

,

windows 10 dual Boot lizenz

,

windows dual boot mit einer Lizenz

Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz - Ähnliche Themen

• Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux

Multiboot System (Dualboot) Windows + Linux: Wenn das eine falsche Rubrik ist dann bitte verschieben. Da mich ein anderer Beitrag heute inspiriert hat, das Multi-Boot mit Windows 10 und...
  • Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition

Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition: Hallo, ich möchte bei einem Dualbootsystem mit Windows7 und Windows10, das erstinstallierte Windows 7 entfernen und dessen Partition formatieren...
  • Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10

Dualboot Windows 10 und Windows 7 nach dem Upgrade auf Windows 10: Hallo, Ich habe derzeit Windows 10 auf meinem Notebook laufen. Nun muss ich aber Windows 7 benutzen, da ein bestimmtes Programm nur bis Windows 7...
  • Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot

Windows 10 auf anderer Partition - Dualboot: Hallo, Da ich meinen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Home abgegeben habe und dergekaufte Produktschlüssel (OEM) für Windows 10 Pro nun...
  • Windows-Dualboot: Sehr häufig checkdsk aktiv

Windows-Dualboot: Sehr häufig checkdsk aktiv: Hallo zusammen, ich habe zwei SSDs auf denen jeweils ein Windows (aktuell 10 home & 7 home premium) läuft. Gestartet werden Sie nicht über den...