Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz

Diskutiere Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach...
G

gast314

Hallo,
Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach für Win10 verwenden, sondern muss einen Upgrade im Download-Tool durchführen, um einen Win10-Key zu bekommen. Stimmt das soweit?

Und was ist dann mit dem Win7-Key? Wurde der dadurch ungültig oder kann der weiter verwendet werden? Soweit ich weiß, war das vor einiger Zeit ja noch nicht klar. Weiß man das jetzt schon?


Gruß
 
Thema:

Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz

Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz - Ähnliche Themen

Frage zum Festplattenwechsel und UEFI: Hallo zusammen .. ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Window10 Pro 64bit niegelnagelneu installiert. Alles funktioniert...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Problem mit Win10 Aktivierung nach zweimaligem Hardwaretausch: Hi miteinander! Ich habe schon vor längerer Zeit meine Windows 7 Ultimate Lizenz auf Windows 10 Pro upgegradet. Mein PC lief jetzt schon lange...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 7 Pro-Produktaktivierung klappt nicht: Hallo zusammen Meine Windows 7 Pro-Produktaktivierung klappt nicht, und dies obwohl ich eine gültige Lizenz ("Kleber") dafür habe. Es handelt...

Sucheingaben

Win 7 key dual boot win 10

,

windows 10 dual Boot lizenz

,

windows dual boot mit einer Lizenz

Oben