Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz

Diskutiere Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach...
G

gast314

Hallo,
Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach für Win10 verwenden, sondern muss einen Upgrade im Download-Tool durchführen, um einen Win10-Key zu bekommen. Stimmt das soweit?

Und was ist dann mit dem Win7-Key? Wurde der dadurch ungültig oder kann der weiter verwendet werden? Soweit ich weiß, war das vor einiger Zeit ja noch nicht klar. Weiß man das jetzt schon?


Gruß
 
Thema:

Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz

Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Frage zum Festplattenwechsel und UEFI: Hallo zusammen .. ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Window10 Pro 64bit niegelnagelneu installiert. Alles funktioniert...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Win10 mit Win7-Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Ich hatte vor vielen Jahren Win7 Pro 64 von der Uni erhalten und letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun macht mein Laptop...

Sucheingaben

Win 7 key dual boot win 10

,

windows 10 dual Boot lizenz

,

windows dual boot mit einer Lizenz

Oben