Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz

Diskutiere Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach...
G

gast314

Hallo,
Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach für Win10 verwenden, sondern muss einen Upgrade im Download-Tool durchführen, um einen Win10-Key zu bekommen. Stimmt das soweit?

Und was ist dann mit dem Win7-Key? Wurde der dadurch ungültig oder kann der weiter verwendet werden? Soweit ich weiß, war das vor einiger Zeit ja noch nicht klar. Weiß man das jetzt schon?


Gruß
 
Thema:

Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz

Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz - Ähnliche Themen

Frage zum Festplattenwechsel und UEFI: Hallo zusammen .. ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Window10 Pro 64bit niegelnagelneu installiert. Alles funktioniert...
Win10 mit Win7-Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Ich hatte vor vielen Jahren Win7 Pro 64 von der Uni erhalten und letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun macht mein Laptop...
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti...

Sucheingaben

Win 7 key dual boot win 10

,

windows 10 dual Boot lizenz

,

windows dual boot mit einer Lizenz

Oben