Windows 3D Viewer ????

Diskutiere Windows 3D Viewer ???? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aktuell organisiere ich meine 3D Bibliothek. Unter Windows 10 nutze ich ebenfalls den "3D Viewer". Es gibt ein paar Dateiformate die nicht...
  • Windows 3D Viewer ???? Beitrag #1
M

MacWin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 64Bit
System
msi Z370 Gaming Pro Carbon, i7 8700K, 64GB RAM, RTX 4080 16GB, 2x970 EVOPlus NVMe m.2, WD Black 6TB
Aktuell organisiere ich meine 3D Bibliothek.
Unter Windows 10 nutze ich ebenfalls den "3D Viewer".
Es gibt ein paar Dateiformate die nicht verknüpft sind.
Ich kann einfach nicht den Ort finden wo das Programm abgelegt ist.
Suche schon den ganzen tag und Frage jetzt mal hier.

Wäre super wenn das jemand weis.

Vielen Dank

#
schau mal hier: Windows 3D Viewer ????. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 3D Viewer ???? Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Den Speicherort musst Du auch gar nicht kennen. Abgelegt ist das in der App-Bibliothek von Windows.
C:\Programe\WindowsApps

Die unterstützen Formate kannst Du unter Apps verknüpfen. FBX, STL, OBJ, GLB, GLTF, PLY, 3MF
Das findest Du unter Einstellungen (Windows+I)

Thema:

Windows 3D Viewer ????

Windows 3D Viewer ???? - Ähnliche Themen

Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
3D Pinball for Windows - Space Cadet auch unter Windows 10 dank Portierung spielen - So geht es!: Ja damals unter Windows 95 und Windows XP gab es in den Spielen noch den Space Cadet Flipper, der viele sicher auch wertvolle Zeit gestohlen hat...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Amazon Luna Cloud Gaming Dienst startet - Was kann man kostenfrei spielen und was kostet Geld?: Amazon hat nun mit Luna seinen eigenen Cloud Gaming Dienst an den Start gebracht und für manche ist es sicher interessant, da man eben keinen...
Oben