Windows 3D Builder führt nicht zusammen

Diskutiere Windows 3D Builder führt nicht zusammen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zwei Fragen an Microsoft/Community. Erste Frage: Ich erstelle aus unzähligen Vorlagen eine Gesamtplatte für Warhammer (9 Einzelplatten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,​
zwei Fragen an Microsoft/Community.​
Erste Frage: Ich erstelle aus unzähligen Vorlagen eine Gesamtplatte für Warhammer (9 Einzelplatten 65x65).​
Die einzelnen Platten sind 20x20, 20x25 oder 25x25 cm groß. Passen gut auf meinem CR-10.​
Nun schaffe ich es aber regelmäßig den 3D Builder abstürzen zu lassen beim zusammen führen der ca. 20 Files.​
Mein PC hat 32 GB Ram und macht alles ohne Probleme, aber hier scheint ein Fehler im 3D Builder vor zu liegen.​
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, ohne mich erst mit Sketch Up oder so auseinander setzen zu müssen?​
Der Balken bleibt irgendwann stehen, und das Programm friert ein. Nach einer gewissen Zeit schließt Windows das Programm.​
Workaround Diverse Objekte entfernen oder ggf. separat drucken, was aber nicht der Sinn sein kann. Dann geht es irgend wann mal.​
Zweite Frage: Habe es nur mal probiert mit dem Kameratool eine Zeitraffer Aufnahme zu machen.​
Kann man hier nicht irgendwie das nervige Knipsen ausstellen ohne gleich alle Systemtöne zu deaktivieren?​
Wo kann man die Aufnahmedauer alle paar Sekunden stufenlos einstellen und auf 60 sek einstellen wie bei jeder 08/15 Actioncam?​
Jedes billige Kameratool aus China hat bessere Einstellungen bzw. eine Dual Kamera Funktion wäre schön.​
Wenn ich schon einen "normalen" PC benutze, kann der mit Sicherheit auch 2 Kameras im Wechsel ansteuern und in zwei verschiedenen Verzeichnissen ablegen, oder? Da müssten die Programmierer nur Ihre Programmblöcke duplizieren und schon könnte man da was schönes machen. Zeitraffer aus zwei Sichten. :-)
Mfg​

https://www.thingiverse.com/thing:2612197Mein Projekt und er schmiert immer bei den Wänden ab........ Grrr...​
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 3D Builder führt nicht zusammen

Windows 3D Builder führt nicht zusammen - Ähnliche Themen

  • Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry

    Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
  • Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

    Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

    Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben