Windows 1903 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows 1903 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Von: Microsoft Customer Support <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 14:24 Betreff...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Von: Microsoft Customer Support <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>
Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 14:24

Betreff: SRX1478638583ID - SRX1478638583ID -

versuchte Sie bitte diese scans durchzufuehren:

Koennen Sie danach ein paar Scans durchfuehren, indem Sie CMD aufmachen (Geben Sie bei 'Start' in die Suche "cmd" ein. Gehen Sie bitte mit Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und wählen Sie 'Als Administrator ausführen'. Geben Sie im Fenster folgenden Befehl ein und bestätigen Sie mit 'Enter':

- Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

- Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

- Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

- sfc /scannow

-chkdsk C: /f /r (C bedeutet Festplatte, wo Windows aufgespielt ist)

- mdsched.exe

danach bitte erneut windows zu installieren:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

tool jetzt herunterladen

--- Original Message ---

Guten Tag,

leider war Ihre Hilfe erfolglos.

• Der Rechner hielt sich ca. 1 Stunde mit der Anzeige Blau (Anlage) auf, stürzte dann ab und machte alle Installationen rückgängig.
  • Beim Neustart zeigte sich das Fenster 2 (Screenshot)

Mit freundlichen Grüßen aus Hattingen

Rudolf Schenck

[The embedded file image003.jpg from this location is an attachment file in the same email now]

e. schenck gmbh

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 1903 lässt sich nicht installieren

Windows 1903 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht Herunterladen

Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht Herunterladen: Hallo seit 3-5 Tagen Versuche ich im Microsoft Store Spiele die darunter laufen zu aktualisieren aber da tritt immer ein Fehler Code auf und wenn...
  • Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...
  • Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht installieren.

Windows 10 Update Version 1903 lässt sich nicht installieren.: Habe am 30.5.19 auf meinem ca. 10 Jahre alten Pc (Windows 7 zu 10) die Aufforderung bei Windows-Update zu Version 1903 bekommen. Wollte ich auch...