Windows 18898 (20H1) steht für Insider im Fast-Ring bereit

Diskutiere Windows 18898 (20H1) steht für Insider im Fast-Ring bereit im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was ist neu in Build 18898? Festplattentyp ist nun in der Registerkarte Task Manager Performance sichtbar. Eine kleine, aber vielleicht praktische...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Was ist neu in Build 18898?
Festplattentyp ist nun in der Registerkarte Task Manager Performance sichtbar.
Eine kleine, aber vielleicht praktische Änderung - Sie können nun den Festplattentyp (z.B. SSD) für jede Festplatte sehen, die in der Registerkarte Leistung des Task Managers aufgeführt ist. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie mehrere Festplatten aufgelistet haben, so dass Sie diese unterscheiden können.

3974d30990bf74bd319631d697283ff9.png

Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC
  • Wir haben ein Problem behoben, das zu einem hochgradigen DWM-Crash in den letzten Builds geführt hat.
  • Wir haben ein Problem mit pcshell.dll in den letzten Builds behoben, das zu einem Absturz von explorer.exe führte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem aktualisierte japanische IME-Einstellungen niemals in bestimmten Desktop-Bridge-Anwendungen angewendet wurden, was dazu führen konnte, dass Vorhersagekandidaten angezeigt wurden, selbst nachdem sie in den IME-Einstellungen deaktiviert wurden. Für diejenigen, die bereits davon betroffen sind, müssen Sie die App-Einstellungen > Apps > <Auswahl der App> > Erweiterte Optionen > Zurücksetzen zurücksetzen, bevor Sie die Ergebnisse dieses Updates sehen.
Bekannte Probleme

• Es gab ein Problem mit älteren Versionen von Anti-Cheat-Software, die bei Spielen verwendet wird, bei denen nach dem Update auf die neuesten 19H1 Insider Preview-Builds Abstürze auf PCs auftreten können. Wir arbeiten mit Partnern zusammen, um ihre Software mit einem Fix zu aktualisieren, und die meisten Spiele haben Patches veröffentlicht, um zu verhindern, dass PCs dieses Problem bekommen. Um die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Problem auftritt, zu minimieren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neueste Version Ihrer Spiele verwenden, bevor Sie versuchen, das Betriebssystem zu aktualisieren. Wir arbeiten auch mit Anti-Cheat- und Spieleentwicklern zusammen, um ähnliche Probleme zu lösen, die mit den 20H1 Insider Preview Builds auftreten können, und werden daran arbeiten, die Wahrscheinlichkeit dieser Probleme in Zukunft zu minimieren.
  • Einige Realtek SD-Kartenleser funktionieren nicht ordnungsgemäß. Wir untersuchen das Problem.
  • Wenn Sie den Remote-Desktop verwenden, um sich mit einer erweiterten Sitzungs-VM zu verbinden, werden die Suchergebnisse der Taskleiste nicht angezeigt (nur ein dunkler Bereich), bis Sie searchui.exe neu starten.
  • Wir untersuchen Berichte, dass bei bestimmten Geräten, wenn die Schnellinbetriebnahme aktiviert ist, das Nachtlicht erst nach einem Neustart einschaltet. (Hinweis: Das Problem tritt bei einem "kalten" Neustart oder beim Ausschalten / Einschalten auf. Um herumzuarbeiten, wenn das Nachtlicht nicht einschaltet, verwenden Sie Start > Power > Restart.)
  • Es gibt eine spürbare Verzögerung beim Ziehen der Emoji und Diktatfelder.
  • Der Manipulationsschutz kann in der Windows-Sicherheit nach dem Update auf dieses Build deaktiviert werden. Du kannst es wieder einschalten.
  • Einige Funktionen im Startmenü und in allen Anwendungen sind nicht in Sprachen wie FR-FR, RU-RU und ZH-CN lokalisiert.
  • In den Einstellungen für den erleichterten Zugriff wird die Auswahl eines Farbfilters möglicherweise nicht sofort wirksam, es sei denn, die Option Farbfilter ist aus- und wieder eingeschaltet.
  • Das IME-Kandidatenfenster für ostasiatische IMEs (Simplified Chinese, Traditional Chinese und Japanese IME) öffnet sich möglicherweise nicht immer. Wir untersuchen das Problem. In der Zwischenzeit sollte Sie das Gehen zum Task-Manager und das Beenden der Aufgabe "WindowsInternal.ComposableShell.Experiences.TextInput.InputApp.exe" aus der Registerkarte Details entsperren, wenn Sie dieses Problem feststellen.
  • Wir kennen ein Problem mit dem Bopomofo IME, bei dem die Zeichenbreite plötzlich von Halbwertsbreite auf Vollbreite geändert wird und untersuchen.
https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/05/15/announcing-windows-10-insider-preview-build-18898/#mJwk0axzzmezbcxU.97

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Diese neue Suche funktionierte bei mir bereits in der 18895 und ganz ohne mach2.
ich vermute,dass das daran liegt,dass ich einen Cleaninstall direkt auf die 18895 gemacht hatte,die 18894 also ausgelassn hab.
Das mit dem Festplatten typ wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen,wenn nicht darüber geschrieben worden wäre.
Ansonsten funzt alles in der neuen Build und Neues sehe ich soweit sonst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 18898 (20H1) steht für Insider im Fast-Ring bereit

Sucheingaben

windows18898

Windows 18898 (20H1) steht für Insider im Fast-Ring bereit - Ähnliche Themen

• windows fehler

windows fehler: Guten abend, ich habe gestern meinen neuen comp bekommen, windows 10 pro installiert und natürlich alle treiber und windows auf den neuesten...
  • Windows Hardwarefehler

Windows Hardwarefehler: Guten Tag, ich hätte da ein Problem, bei dem ich etwas Hilfe benötige. Und zwar geht es um einen Hardwarefehler, der sich alle paar Tage...
  • Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.

ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.: Fehlermeldung bei der Datensicherung; VSS Technology has failed with 0x11112 (VSAS specific error.
  • Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...