Windows 18895 (20H1)steht für Insider im Fast-Ring bereit

Diskutiere Windows 18895 (20H1)steht für Insider im Fast-Ring bereit im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Na das nen ich mal Changelog :) Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Die Your Phone App funktioniert nun wieder...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Na das nen ich mal Changelog :)

Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC
  • Die Your Phone App funktioniert nun wieder! Wir haben das Problem mit Build 18894 behoben, das dazu führte, dass Ihr Telefon nicht funktioniert.
https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/05/10/announcing-windows-10-insider-preview-build-18895/#x4eeOCUxWj7VmChK.97

Dafür mache ich sicher kein ganzes Upgrade und warte mal bis nächste Woche ab.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Hi @Westend :)

Das war mal wieder ein recht ernüchterndes Ergebnis - dieses aktuelle Upgrade auf die Build 18895 - sehr enttäuschend könnte man auch sagen... :(

Knapp 1,8 GB und ca. 150 Minuten Zeitaufwand für NÖCHTS...da hat sich überhaupt nichts verändert - der Fehler in der Smartphone-App besteht weiterhin...und ansonsten kann ich auch keine Änderung oder Verbesserungen (z.B. Header delete...) erkennen... :(

Fazit: Dieses Upgrade braucht kein Insider :D

Gruß - Lasco

Screen:
Windows-10-App_Ihr-Smartphone-Mirror-Fail.png

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Die Appfehler die ich bereits nannte,sind auch weiterhin vorhanden,aber den Header bin ich seit drei Builds nun los.

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
Ja, was für ein Schwachsinn. Ein kum. Update hätte es auch getan. Ich Spar mir das und hab sofort mal die Update Pause aktiviert.

@Heinz,
so langsam kackt dein Rechner aber total ab. Solange er noch bootet und der gute alte Edge sich öffnet, ist ja alles OK :)

Mit dem Header ist das so wie ein großer Philosoph und mein Vorbild, Paulchen Panther schon sagte.
Heut ist nicht aller Tage der Header kommt wieder, keine Frage.

Bei mir isser wieder da. Aber nur in dieser Version, die 18362 läuft seit Wochen ohne das Ding.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ja,mein Toshiba ist nun auch mehr als sechs Jahre alt und hat einen Intel Core der 3th. Generation drauf.Von Toshiba wird er längst nicht mehr supportet.
Ich kann aber noch ziemlich alles machen auf dem Gerät, aber eine Neuanschaffung ist schon geplant.Oder zumindest mal meine HDD gegen eine SSD tauschen.
Meine Festplatte ist nicht mehr so gesund,was vielleicht auch daran liegt,dass ich alle Insiderbuilds seit Anfang an,installiert hab.
Doch ob die Festplatte was mit meinem App Fehler zu tun hat ?
Nachtrag.
Hab mein App Problem nun gefixt.
Erst Cleaninstall auf die 18343 / 19H1.( Hab halt den Stick genommen,den ich grad zur Hand hatte )
Dann Update auf die 18362.86 im Fastring. Dort ging dann der gesamte MS Store nicht mehr.
Daher weiter im Fastring wieder auf die 18895 und die Apps funzen nun wieder wie zuvor.
Es wurde der MS Store installiert. Also wieder alles klar.
Die erweiterte Suchfunktion im Explorer ist nun auch da sowie................der Header in denEinstellungen auch wieder !!
Heinz
PS
Nun hab ich auch den Fehler in diesem Forum gefixt,dass ich keine Anhänge mehr mit der "Büroklammer"beifügen konnte,weil das Fenster nur kurz aufblitzte.
Die Lösung war nun echt denkbar einfach. Habe für das Forum "AdGuard Blocker"deaktiviert und nun funzt es wieder !
Die Build 18895 läuft also nun fehlerfrei und ich warte bereits auf die Nächste.
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 18895 (20H1)steht für Insider im Fast-Ring bereit

Windows 18895 (20H1)steht für Insider im Fast-Ring bereit - Ähnliche Themen

• Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Mit Windows 10 in Internet

Mit Windows 10 in Internet: Internet schaltet sich aus unerwartet und ohne Grund.. Alle andere Geräte bleiben in Internet nur Windows 10 nicht. Es hängt irgend wie mit...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei...