Windows 18875 steht für Insider bereit

Diskutiere Windows 18875 steht für Insider bereit im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das wird aber doch per Benachrichtigung im #Info-Center mitgeteilt...ob Beförderung oder Auszeichnung... ;) BTW: Dein abgebildeter Rang zählt...
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.683
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
...Nach diesen Rangabzeichen musste ich erstmal suchen. Hab ich mir noch nie angesehen...
Das wird aber doch per Benachrichtigung im #Info-Center mitgeteilt...ob Beförderung oder Auszeichnung... ;)

BTW: Dein abgebildeter Rang zählt noch für die Build 1903 - da sollte auch bald eine neue Range auf Build 20H1 folgen (siehe Farbton)...#Info-Center...

Gruß - Lasco
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
3.978
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Hallo Lasco
Das Fast- und SkipRing zusammengelegt wurden und dass bei Beiden die 18875 steht,ist ja nun schon bald ein alter Hut und nicht erst seit gestern so.:rolleyes:Das geschah am 9.April bereits.
https://www.onmsft.com/news/windows-insider-fast-and-skip-ahead-rings-merge-today-for-20h1-testing
Hab da aber noch nichts umgestellt. Spielt wohl auch keine Rolle,was da steht.
Bei mir immer noch das "Sum-Sum- Biehnchen"
Hallo Westend
Ich hoffe ja auch,dass Nona uns nicht zum Eiersuchen schickt,ohne eine neue Build im Körbchen.;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.683
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo @Heinz :)

Dein vermeintlicher "alter Hut" ist eher Deine eigene Interpretation als ein aktueller Fakt!

Link: https://www.win-10-forum.de/windows...5-steht-fuer-insider-bereit-2.html#post266727

Beachte einfach die im Screen abgebildete "Auszeichnung", welche mit dem offiziellen Start der Test-Phase (hier FAST-Ring) verliehen wird!
Datiert auf den 16.04.2019!

Was Du also zuvor alles in Deinem Kopf hast rumschwirren lassen ist ab Heute erst durch Microsoft bestätigt und wohl auch vollzogen!
Deine Vermutungen, Inspirationen und Illusionen sind da eher sekundär und zeigen Deine - doch oft eigenwillige - Ansicht die dann auch mal fernab der Realität ist... ;)

Ich vertraue da eher der Ersten Quelle - den Meldungen von Microsoft!

BTW: Vielleicht findest Du ja dann auch mal wieder den benötigten Landeplatz - das Abheben ist ja eigentlich ein Kinderspiel...die Landung macht es...die sichere Landung ;)

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
3.978
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Hallo Lasco
Ok,Ok... in meinem Screen wird geschrieben,dass Fast und Skip zusammengeführt wurden und dieser Bericht stammt nun mal vom 10. April.Darauf beziehe ich mich nun mal.
Du hast aber keinen Link zu MS beigefügt wo das steht.dass die Zusammenführung erst am 16.4 real wurde.( Erste Quelle)
Dein Link aus #23 fuhrt ja nur einfach nur wieder zurück zu deiner Eingangspost und nicht zu MS !
Was ich gepostet hab sind aber schon MS Berichte ,also erste Quelle !
SkipAhead und der Fastring bekamen am 10 April gleichzeitig die Version 18875 !Waren also schon dann identisch.Siehe Screen !
Ich habe auch keine solche Auszeichnung gesehen bei mir,wie sie in deinem Screen vom Feedback Hub zu sehen ist. Keine Info.
Auch wenn es Ränge wie zu sehen auf dem náchsten Screen von mir,schon seit dem 11.April gibt,verstehe ich nicht,warum sie bei mir noch nicht angekommen sind.
Mich würde interessieren,ob wir die gleichen Feedback Hub's haben. Siehe Screen.
Ich werde aber nun mal von Skip auf Fast umstellen und nach einem Neustart prüfen,ob sich was geändert hat.
PS.
Wir können aber trotzdem normal miteinander reden,oder... ? Auch wenn du denkst,ich sei eine dumme Nuss.
Tut mir auch leid,wenn ich dich wegen der Bemerkung vom alten Hut,verletzt haben sollte.:o
Heinz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10971

Moin Männer,
ES gibt eine Nachtrag Im Changelog.
UPDATE 4/16:
Ein großes Dankeschön an alle Windows Insider, die über das Erhalten von 0xca00a000 und/oder 0x80242016 Fehlern beim Versuch, Build 18875 herunterzuladen und zu installieren, berichtet und abgestimmt haben. Ihr Feedback war bei der Untersuchung des Problems sehr hilfreich. Wir haben festgestellt, dass es ein Problem mit dem kumulativen Build 18362.53 (KB4495666) Update gibt, das Anfang letzter Woche veröffentlicht wurde und bei dem Updates für Build 18875 fehlgeschlagen sind. Das Problem betrifft nur Updates von 19H1 auf 20H1 und tritt aufgrund eines Migrationsfehlers auf, wenn das Betriebssystem versucht, auf den neuen Build zu aktualisieren. Um dieses Problem zu lösen, erstellen wir ein neues kumulatives Update, das zuerst auf Build 18362.53 angewendet werden muss, bevor Insider auf die neuesten 20H1-Builds aktualisieren können. Während wir an diesem neuen kumulativen Update arbeiten, haben wir aufgehört, Insidern den Build 18875 auf Build 18362.53 anzubieten und den Flug mit einem neuen 20H1-Build aufzuhalten, bis wir den Fix liefern können, um Insider freizuschalten. Unser Ziel ist es, dass dies bis Ende dieser Woche geschieht. Wir werden weitere Updates veröffentlichen, sobald sie verfügbar sind.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
3.978
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Ich hatte das gestern auch gelesen.Vielleicht ist es das was Lasco gemeint hat.Dieser genannte Unterbruch und Neuaufnahme am 16.4.? Dann hätte er die Umstände auch etwas genauer beschreiben können und ich hätte es sofort verstanden und zugestimmt..Darum diese Missverständnisse.Als SkipAheadUser hat war ja davon auch nie betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10971

Moin Heinz,
Die Änderung im Changelog ist doch nur Bestätigung was sowieso schon alle wussten. Das kum. Update in der 18362 hat Fehler, so das ein Upgrade auf die 18875 mit einer Fehlermeldung abbricht. Daran arbeitet Microsoft und will bis ende der Woche den Fehler beheben.
Zwischen dir und Lasco ist es einfach ein Missverständnis, denke ich. Das was du meinst ist die Ankündigung das der Skip AHead- und der Fast Ring zusammen gelegt wird. Bei Lasco ist das eben jetzt automatisch passiert.
Ich kann das nicht beurteilen, da ich die 18875 clean installiert habe, über WU gab es Fehlermeldungen. Da stand der Ring auf Benutzerdefiniert und ich hab dann manuell den Fast-Ring eingestellt.
Aber in der Krabbelgruppe kommt es ja immer wieder zu Reibereien :D
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.683
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
...PS.
Wir können aber trotzdem normal miteinander reden,oder... ? Auch wenn du denkst,ich sei eine dumme Nuss..
@Heinz :)

So my sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte - natürlich denke ich das nicht von Dir und es fiele mir auch nicht im Traum ein einen solchen Gedanken zu hegen ;)
Jeder hat halt seine Meinungen und Ansichten...eine Diskussion war eigentlich sachlicher Natur angestrebt - also fernab von persönlichen Beleidigungen!
Das ist nicht mein Stil und bringt nur Unruhe... ;)

Ich hatte bewusst auf meinen eigenen Beitrag verlinkt, damit Du Dir das nochmal konzentriert durchliest...der @Westend hat meinen Beitrag wohl direkt gecheckt...
Zitat: Westend
...Zwischen dir und Lasco ist es einfach ein Missverständnis, denke ich. Das was du meinst ist die Ankündigung das der Skip AHead- und der Fast Ring zusammen gelegt wird. Bei Lasco ist das eben jetzt automatisch passiert...
Somit gehe ich dann mal davon aus, dass ich mich recht verständlich ausgedrückt hatte in meinem diesbezüglichen Beitrag :)

Bei mir wurde im Verlaufe des gestrigen Tages der Skip Ahead-Channel umgestellt auf den FAST-Ring-Channel ohne mein Zutun! Zusätzlich kam dann diese Benachrichtigung aus dem Info-Center durch die ich erst auf die Idee gekommen bin mal die Channels zu überprüfen...!

Lange Rede kurzer Sinn...Alles ist juuut :D

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
3.978
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Alles klar Lasco
War wohl schon das von Westend genannte Missverständnis. Ich sprach vom Zeitpunkt,an dem die Ringe zum ersten mal zusammengelegt wurden.Du meintest die Probleme,die dazu führten,dass MS das teilweise rückgängig machte und erst später erneut ankündigte,die 18875 sei nun im Fastring "runterladbar"
Die Einzelheiten hattest du in deiner ersten Post nicht erwähnt und ich gehe stets sehr ins Detail. So konnte ich das einfachnicht nachvollziehen,obwohl ich von genannten Problemen bereits gehört hattedie du aber nicht genau erwähnt hattest.

ja,bei mir wurde der Cannel gestern auch ohne mein Zutun von Skip auf Fast umgestellt.Zumindest auf diesem Notebook.Auf dem Zweiten steht da nach wie vor SkipAhead
Was die Badges"im Feedback Hub anbelangt ,hat sich da bisher auch noch nichts getan.( Screen on heute)Doch mehr als ein lustiger Zeitvertreb und Spielerei ist das ja mit diesen Auszeichnungen nicht.Vielleicht ändert was mit der nächsten Build,vielleicht auch nicht. Wertlos,darüber streiten zu wollen,oder?
PS
Hier noch,was Günter Born zu diesen missglückten Updates von 1903 auf die 18875 schreibt.
https://www.borncity.com/blog/2019/...iew-18875-20h1-verteilung-wegen-bug-gestoppt/
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.683
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
also das kann doch wohl nicht wahr sein...

Jetzt haben die mir diesen Header wieder freigeschaltet...wochenlang nichts davon zu sehen...seit Heute wieder aktiviert in der 18875...in der 18362.53 ja sowieso... :(

...die machen was sie wollen - diese Redmonder :(

Gruß - Lasco
 
G

Gast10971

Moin Lasco,
der Header begleitet mich von Anfang-AN in der 18875.
Bei der 18362.53 bis jetzt nicht, seit 2 Wochen. Ist aber auch ein offline Konto. Was mich da nur nervt sind die ständigen Erinnerungen (Infocenter) das ich doch meine Dateien über Onedrive auslagern soll. Es ist Onedrive mit einem Business Konto installiert. Also nicht mein normales privates Microsoft Konto.
Ich hab schon alles durch an irgendwelchen Einstellungen, nichts hilft.
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.683
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
JAU - Du fährst ja dann wohl auf dem KFM-Schlitten...das ist dann immer so 'ne Sache - es sei denn, Du "administrierst" diese Organisation (das Unternehmen)...
Du könntest das versuchen über sie Gruppenrichtlinien zu lenken...aber...

Gruß - Lasco
 
G

Gast10971

Nein, die Windows Version ist meine normale pro nur nicht mit Microsoft Konto installiert, sondern mit einem Offline Konto.
Ich brauche das Microsoft Konto nicht für den alltäglichen Betrieb.
Onedrive kannst du da ja auch mit so vielen Konten wie du willst betreiben.
Dieses ist das Konto von meiner alten Firma, für die ich immer noch Hauptsächlich arbeite. Da können wir Daten schnell mal tauschen.
Ist auch auf dem Mac eingerichtet
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.683
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
...na das meinte ich ja oben...es geht doch um OneDrive for Business und oder Office 365...also eine Volumen-Lizenz für...
 
G

Gast10971

Ach so, das ist eine ganz normale Office 365 Business Lizenz. Da habe ich die Daten von dem Office Konto und kann die nutzen :)
 
Thema:

Windows 18875 steht für Insider bereit

Windows 18875 steht für Insider bereit - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Start und Recovery Probleme

    Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
  • Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung

    Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
  • Windows 10 start gar nicht

    Windows 10 start gar nicht: Guten tag ich habe einen computer von einen freund bekommen und habe jetzt seine hdd rausgenommen und meine ssd reingehtan seit dem startet nur...
  • Minecraft Windows 10

    Minecraft Windows 10: Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Start und Recovery Probleme

    Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
  • Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung

    Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
  • Windows 10 start gar nicht

    Windows 10 start gar nicht: Guten tag ich habe einen computer von einen freund bekommen und habe jetzt seine hdd rausgenommen und meine ssd reingehtan seit dem startet nur...
  • Minecraft Windows 10

    Minecraft Windows 10: Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober...
  • Sucheingaben

    Lenovo H50-50 test

    Oben