Windows 1809 auf ARM Geräten

Diskutiere Windows 1809 auf ARM Geräten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Leno Miix 630. ich warte hier auf das Update 1809. Wenn ich den Update-Assistenten laufen lasse, sagt er mir das Gerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich besitze ein Leno Miix 630. ich warte hier auf das Update 1809. Wenn ich den Update-Assistenten laufen lasse, sagt er mir das Gerät sei bereit für 11809, aber es startet nicht über Updates suchen.


Kann ich über den Update-Assistenten den Updateprozess starten oder funktioniert der Assistent mit ARM-Geräten nicht sauber?

Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.


VG Heinz Holger
 
Thema:

Windows 1809 auf ARM Geräten

Windows 1809 auf ARM Geräten - Ähnliche Themen

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
Updateprobleme von 1809 auf 1909: Hi zusammen, ich habe ein Surface Book und haben schon alles Probiert, auch den Support kontaktiert, leider ohne Ergebnis. Wie der Titel schon...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Updateprobleme von 1809 auf 1909 | 0x8007042B - 0x2000D: Hi zusammen, ich habe ein Surface Book und haben schon alles Probiert, auch den Support kontaktiert, leider ohne Ergebnis. Wie der Titel schon...
Windows 10 Mai 2020 Update: Hallo zusammen, diesen Screen habe ich beim 3. Update-Versuch am Ende bekommen. Das ist der Update-Assistent von Windows*10 herunterladen 1...
Oben