Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel

Diskutiere Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Heinz, Neues Notebook :) Unterschiede in der Version/Build gibt es keine, auch das Feature Experience Pack ist das gleiche. Eine "richtige"...
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #21
G

Gast15974

Moin Heinz,
Neues Notebook :)
Unterschiede in der Version/Build gibt es keine, auch das Feature Experience Pack ist das gleiche.
Eine "richtige" Insider wird es wohl erst mit der 22H1 geben.
Nur wenn du im Dev-Channel angemeldet bist, hast du ein paar Features mehr.
Der Store ist schon der neue.
Im Dev-Channel gab es das Web Experience Pack, welches eine neuere Version der Widgets brachte
Windows 11 Web Experience Pack bringt neues Widget mit

Mehr Unterschiede konnte ich noch nicht feststellen.
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #22
G

Gast17914

Die Webwidgets ,wie ich sie in Win 10 sah ,habe ich nun hier noch gar nicht gefunden, Dachte bereits, das Ding wurde abgeschafft.Das Pack ist bei mir noch gar nicht angekommen
web.png


Das Ikon,so wie bei Moinmoin zu sehen,gibts bei mir gar nicht ! Ich vermute "Länderbedingt". Indonesien steht noch nicht auf der Liste,
widget2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #23
G

Gast15974

Nicht das Feature Experience Pack
Web Experience Pack findest du nur im Zuverlässigkeitsverlauf
Die Widgets kannst du dir über die Taskleisteneinstellungen einblenden lassen.

005.png


Ashampoo_Snap_Sonntag, 18. Juli 2021_09h02m12s_003_.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #24
G

Gast17914

Im Zuverlässigkeitsverlauf sieht es heute so aus.
zuver2.png
\
zuver1.png

Gestern war das :
zuver3.png
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #25
G

Gast15974

Ich habe gerade eine normale auf den Dev Channel umgestellt, das Web-Pack kam sofort.
006.png
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #26
G

Gast17914

Ich habe mich auf dem neuen Notebook mit Windows 10 neu im Insiderprogramm angemeldet und gleich DEV gewählt, aber nie so ein Web Expirence angeboten bekommen.
updates.png
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #27
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.442
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
wie Du geschrieben hast, möglicherweise länderbedingt.
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #28
G

Gast15974

Store Updates werden nicht im Windows Updateverlauf angezeigt.
Mal abgesehen von der Web-Pack Version, die Einstellung zum Einblenden in der Taskleiste sollte vorhanden sein.

007.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #29
G

Gast17914

Richtig,aber dort im Store Updateverlauf gibts nichts .
und wenn ich dort danach suche,erhalte ich diese Resultate : Ich vermute aber,das hat nichts damit zu tun,sondern mit Srachen.
packs.png
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #30
G

Gast15974

Fang doch mal von vorne an, bevor du nach irgendwelchen Downloads suchst.
Hast du die Option in den Einstellungen zum Einblenden des Widget Icons in der Taskleiste?
Das ist eine Windows Einstellung und hat nichts mit dem Pack zu tun.
Wenn die schon nicht vorhanden ist, brauchst du gar nicht weitersuchen.

Windows Web Experience Pack beziehen – Microsoft Store de-DE
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #31
G

Gast17914

Welch Einstellung in Windows das sein sollte hab ich nicht herausgefunden.
Da sind dann nur noch die Webwidgets im Edge,was ja auch nichts damit zu tun hat.Auch wenn aktiv,sind diese nicht zu öffnen und es geht ja nicht um Diese.
web w.png

Wenn du diese Einstellungen meinst ( Screen aus dem Netz), die hab ich nicht weil ja schon das Ikon in der Taskleiste fehlt,um diese zu öffnen.
web w1.png

web w3.png


Aber lassen wir das nun.Selbst wenn die Widgets da währen,ich würde sie wohl sowieso nicht nutzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #33
G

Gast17914

Ja,vorhanden und nun aktiviert.
Habe zuvor rausgefunden,dass ich die Widgets mit Win + W öffnen kann,auch ohne das Ikon in der Taskbar.
Nun hab ich auch das Ikon in der Leiste. Danke für die Lösungshilfe :huhu
wiget6.png

Das es so leer ist,liegt natürlich daran,dass ich all das störende Gesoxe entfernt hab, was hier viel leichter geht im Verhälnis zu W 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #34
G

Gast15974

Glückwunsch.
Anhand der Oberfläche kannst du jetzt erkennen das das Web-Pack für Insider installiert ist.
Wenn dir bei Klick auf "Add widgets" auch "Entertainment" angeboten wird, ist es auch das aktuelle.
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #35
G

Gast17914

Entertainment wird angezeigt. Version steht unten rechts. Denke das ist die Aktuelle.
versi.png
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #36
G

Gast15974

Version ist aktuell.
Das was dir jetzt noch nicht angezeigt wird, ist dann deinem Standort geschuldet.

001.png
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #37
G

Gast17914

Ich kann ganz allgemein sagen: Je länger ich mit Win 11 rumspiele, je lieber gewinne ich es .
Es wird die Zeit kommen, da werde ich vergessen,wie man Win 10 bedient.
Doch ich hab ja noch das alte Toshiba mit der W10 / 19044.1147 , welches ich auch noch im Schuss halte.
Aber 98% sitze ich an W 11.
Jörn , das ist übrigens das gute Stück das ich hier gepostet hab. Viel Besseres findet man in Indonesien nicht ohne langes Gerenne und suchen,was zurzeit durch Lockdowns noch erheblich erschwert wird. !
HP Gaming Pavilion 15-dk1064tx
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #38
G

Gast15974

Ist doch ein großartiges Gerät, nur Win Home würde mich etwas nerven.
Das ist jetzt tatsächlich etwas eingeschränkt gegenüber der Pro.

Mir gefällt Win11 auch sehr gut. Ich habe es sogar schon auf dem Lenovo installiert. Kein Problem mit offline Konto und der Installation mit dem Bypass.
Win10 ist bei mir Geschichte.
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #39
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.298
Ort
Berlin
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Ich kann ganz allgemein sagen: Je länger ich mit Win 11 rumspiele, je lieber gewinne ich es .
Es wird die Zeit kommen, da werde ich vergessen,wie man Win 10 bedient.

Ich habe mich auch schon dabei ertappt, mehr mit Laptop Nr. 2 (WIN 11 PRO) als mit Laptop Nr. 1 (WIN 10 HOME) zu "arbeiten".

Daher kann ich mich den Sätzen von @Gast17914 nur anschließen.

(Wollte eigentlich gestern Laptop Nr. 1 mit WIN 11 HOME clean installieren, kam aber nicht dazu, mal schauen, ob ich es heute schaffe...)

Einen schönen (Rest-)Sonntag an alle.
 
  • Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel Beitrag #40
G

Gast17914

Inzwischen habe ich diese Widgets wieder deaktiviert.Es hat begonnen, die selbe Unart zu entwickeln,wie bei Win 10.
Ich meine,diese Flut von Zeug,was ich nicht haben will und sich genau so verhält wie bei Win 10,Schade eigentlich,aber was soll's
Also doch das gleiche Gesoxe wie gehabt.Die ganze Flut einzeln deaktivieren zu wollen ist eine unendliche Geschichte.
Für das Wetter nutze ich wieder die alte Wetter App.
Ergänzung :
Auchbmit deaktiviertem Ikon in der Taskleiste,kann ich das Widget weiterhin mit WIN+W öffnen, ohne das es in der Leiste zu sehen ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Warum die Veröffentlichung von Windows 11 weltweit so sehnsüchtig erwartet wurde: Das letzte Mal, dass Microsoft ein Mainline-Betriebssystem für PCs veröffentlicht hat, war vor sechs Jahren (2015). Seitdem hat sich die Welt und...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Oben