Windows 10Update

Diskutiere Windows 10Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo miteinander, will mein ASUS Laptop auf Windows 10 upgraden. Zur Zeit hab ich Windows 8.1 mit 64 Bit auf dem Laptop. Ich versuche seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lauradoehl

Hallo miteinander,

will mein ASUS Laptop auf Windows 10 upgraden. Zur Zeit hab ich Windows 8.1 mit 64 Bit auf dem Laptop. Ich versuche seit Tagen, den Laptop zu upgraden. Bei 14% hört er allerdings auf und schaltet sich aus. Wenn ich ihn wieder an mache, installiert er Windows 8.1. Die Fehlermeldung heißt dann immer C1900101-20003.
Ich bin ratlos :(
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Laura

#
schau mal hier: Windows 10Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER geht es weiter für dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10Update

Windows 10Update - Ähnliche Themen

Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Oben