Windows 10S auf PRO umstellen, nach Neustart springt das System wieder auf S

Diskutiere Windows 10S auf PRO umstellen, nach Neustart springt das System wieder auf S im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Acer Aspire ES11 mit Win10S-Lizenz. Das Umstellen auf die PRO-Version funktioniert problemlos. Allerdings nach einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Acer Aspire ES11 mit Win10S-Lizenz. Das Umstellen auf die PRO-Version funktioniert problemlos. Allerdings nach einem Neustart wird wieder Win10S als System angezeigt und nicht PRO. Was mache ich falsch? Was muss ich machen damit die Umstellung dauerhaft bleibt?
Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10S auf PRO umstellen, nach Neustart springt das System wieder auf S

Windows 10S auf PRO umstellen, nach Neustart springt das System wieder auf S - Ähnliche Themen

• Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft...
  • Upgrade Windows 10S

Upgrade Windows 10S: Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel...
  • Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10S. Zur Zeit läuft noch eine kostenlose 60 Tage Lizenz von MS Office 365. Nach Ablauf, wollte ich eine MS...
  • upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC

upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC: ich habe ein Acer Spin mit Windows 10S und würde gerne auf Windows 10 pro umstellen. Software auf USB-Stick und Key sind vorhanden. Leider kann...
  • ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update

ELAN TouchPad-Treiber/Windows 10s aufgedrungenes Update: Welch inkompetente Knallkörper sitzen bei euch, die dem Kunden ihre besch*ssenen Sche*ssupdates immer wieder auf'**** Neue aufdrängen? Jedes...