G
Gast
Ich habe 10074 als Upgrade von 9926 installiert. Vorher hatte ich immer ein Startmenu zum Auswählen des Startes von Windows 7 und Windows 10. Jetzt natürlich verschwunden. Wollte per EASYBCD das Auswahlmenü wieder zum Start bewegen. Leider ohne Erfolg. Jetzt startet Windows 10 gar nicht mehr! Auffrischen und Reparaturkonsole bringen keinen Erfolg. Meine Festplatte C ist in 3 Partitionen unterteilt: c=Windows 7, N=Windows 10.
Ich vermute das der MBR von N nicht mehr funktioniert. Auch hatte ich kurz vor dem Auffrischen ein seltsames Problem: Windows 10 ist hochgefahren und meldete Explorer hard defekt oder so. Ich konnte nicht in Windows 10 das Windows System öffnen um an die Systemsteuerung zu gelangen. Außerdem kein Internet verfügbar und keine Sounds!! Was soll ich machen?
Ich vermute das der MBR von N nicht mehr funktioniert. Auch hatte ich kurz vor dem Auffrischen ein seltsames Problem: Windows 10 ist hochgefahren und meldete Explorer hard defekt oder so. Ich konnte nicht in Windows 10 das Windows System öffnen um an die Systemsteuerung zu gelangen. Außerdem kein Internet verfügbar und keine Sounds!! Was soll ich machen?