Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe Windows 10 Installiert nun sind meine Dateien weg Bilder Wörd usw. Wie kann ich die wiederherstellen?
G

Gast

Hallo habe Windows 10 Installiert nun sind meine Dateien weg Bilder Wörd usw. Wie kann ich die wiederherstellen?

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Gast
Schau mal unter "This PC/ Local Disk C ( also die Systempartition) Du müsste dann unterhalb vom Eintrag "Windows"auch "Windows old" gelistet sein.
Dort unter "Nutzer"(dein Name) findest du die persönlichen Bider von dir und kannst sie zurückholen.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo habe Windows 10 Installiert nun sind meine Dateien weg Bilder Wörd usw. Wie kann ich die wiederherstellen?
... mit einem Backup oder Image. :)
Es gibt noch Andere die nicht wissen was eine Datensicherung ist: http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/2459-windows-10-update-hat-alle-dateien-geloescht.html

@Alle,

... ohne Öl ins Feuer zu gießen! Aber warum zum Teufel machen die Leute kein Backup, zu mindestens der Eigenen Dateien (Bibliotheken).
Dafür hat Windows seit Win (7) 8.x hervorragende Tools mit an Board.
Den Dateiversionsverlauf, welcher die Eigene Dateien (Bibliotheken) automatisch sichert.
Die Systemabbildsicherung, ein Systemimage um schnell ein defektes Betriebssystem wieder herzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012: Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu...
  • Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt, das heißt die SSD neu bespielt, nun ist der Windows Key bzw. die...
  • Problem mit Office 2016 Standart nach aktuellem Windows Update

Problem mit Office 2016 Standart nach aktuellem Windows Update: Hallo zusammen, Wir haben leider ein Problem mit der Office 2016 Installation. Nach dem ausrollen des aktuellen Windows Updates, melden leider...
  • MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...