Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Hochfahren bekomme ich kein Desktop mit Kacheln,nur Desktop wie früher Windows 8,1
G

GAST

Nach dem Hochfahren bekomme ich kein Desktop mit Kacheln,nur Desktop wie früher Windows 8,1

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt bei Windows 10 keinen "Desktop" mit Kacheln. Da gibts wieder ein Startmenü und das kann wahlweise wie unter Windows 7 (nur halt im Windows 10 Design) oder wie bei Windows 8.1 im Vollbild dargestellt werden. Dazu geht man in die Einstellungen zu "Personalisierung" und stellt dort eben ein, dass "Start" im Vollbildmodus angezeigt werden soll.

H

Heinz

Aber du bist sicher,dass du windows 10 installiert hast ?

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...
Bildschirm nach dem öffnen von Windows 10: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10. In den ersten Tagen erschien nach dem öffnen mit Fingerprint immer zuerst der...
Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern...
Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop...
Win10 Desktopansicht wie bei Windows 7: Hallo Forumteilnehmer, habe folgendes Problem: Das Desktop soll aussehen wie die klassische Ansicht bei Windows 7. Open- Shell ist installiert...
Oben