Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Hochfahren bekomme ich kein Desktop mit Kacheln,nur Desktop wie früher Windows 8,1
  • Windows 10 Beitrag #1
G

GAST

Nach dem Hochfahren bekomme ich kein Desktop mit Kacheln,nur Desktop wie früher Windows 8,1
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt bei Windows 10 keinen "Desktop" mit Kacheln. Da gibts wieder ein Startmenü und das kann wahlweise wie unter Windows 7 (nur halt im Windows 10 Design) oder wie bei Windows 8.1 im Vollbild dargestellt werden. Dazu geht man in die Einstellungen zu "Personalisierung" und stellt dort eben ein, dass "Start" im Vollbildmodus angezeigt werden soll.
 
  • Windows 10 Beitrag #3
H

Heinz

Aber du bist sicher,dass du windows 10 installiert hast ?
 
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Windows Start - Desktop im Hintergrund unsichtbar.: Ein freundliches Hallo an Alle, leider bin ich mir nicht sicher ob es an einem Update oder an mir lag - jedenfalls war auf einmal der Desktop...
Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
Oben