Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir den Aldi pc mit Windows 10 letzte Woche gekauft. da wird laufend Werbung eingeblendet, mal für spiele, mal für Wetten. es kommen die...
A

Aioli

Ich habe mir den Aldi pc mit Windows 10 letzte Woche gekauft. da wird laufend Werbung eingeblendet, mal für spiele, mal für Wetten. es kommen die unterschiedlichsten Sachen an Werbung. Das nervt ungemein. Wie kriege ich das wieder weg?
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Wenn du in die Systemsteuerung gehst, dort auf Installierte Programme und Features klickst, dann werden dir alle installierten Programme aufgelistet, auch die von ALDI & Co.
Davon kannst du fast alles deinstallieren, was in Richtung Werbung oder Spiele geht, falls du dieses nicht mehr brauchst. Nach einem Neustart sollten dann keine Werbeeinblendungen mehr zu sehen sein.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.241
Oder Du nimmst Dir eine Original-Win-ISO und installierst Windows Clean, ohne die ganzen "tollen Zusatztools".
 
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Betreffend Wetter Icon in Taskleiste - Ortskennung deaktivieren: Ein Hallo an alle Wissenden, mich würde interessieren betreffend "Wetter Icon Taskleiste" woher Windows 10 weiß, wo mein Standort ist? Wie kann...
PC startet plötzlich neu. Wie Stromausfall!: Hallo zusammen, ich hatte jetzt in den letzten Wochen 3 mal das Problem, dass mein Rechner einfach ausgeht und neu hochfährt. 08.07.21, 24.07.21...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 Kurztipp - Wetteranzeige in Windows 10 Taskleiste entfernen oder personalisieren: Man sagt nicht umsonst, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, denn oft sind es die kleinen Dinge die man als störend empfindet und für nicht...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Oben