Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir den Aldi pc mit Windows 10 letzte Woche gekauft. da wird laufend Werbung eingeblendet, mal für spiele, mal für Wetten. es kommen die...
  • Windows 10 Beitrag #1
A

Aioli

Ich habe mir den Aldi pc mit Windows 10 letzte Woche gekauft. da wird laufend Werbung eingeblendet, mal für spiele, mal für Wetten. es kommen die unterschiedlichsten Sachen an Werbung. Das nervt ungemein. Wie kriege ich das wieder weg?
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Beitrag #2
G

Gast

Wenn du in die Systemsteuerung gehst, dort auf Installierte Programme und Features klickst, dann werden dir alle installierten Programme aufgelistet, auch die von ALDI & Co.
Davon kannst du fast alles deinstallieren, was in Richtung Werbung oder Spiele geht, falls du dieses nicht mehr brauchst. Nach einem Neustart sollten dann keine Werbeeinblendungen mehr zu sehen sein.
 
  • Windows 10 Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.497
Oder Du nimmst Dir eine Original-Win-ISO und installierst Windows Clean, ohne die ganzen "tollen Zusatztools".
 
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Neuer PC von Aldi: Hallo, da mein derzeitiger PC nicht Windows-11-kompatibel ist, muss spätestens zum Auslaufen des Supports für Windows 10 ein neuer her. Ich bin...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
Kein Systemstart mehr möglich: Ich habe den Zugang zu meinem Fujitsu-Esprimo-PC verloren. Nach einigen Aufräum- und Organisierarbeiten lässt er mich nicht mehr an sich 'ran. Ich...
Oben