windows 10

Diskutiere windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; nach update geht meine netzwerkkarte nicht mehr
G

gast

nach update geht meine netzwerkkarte nicht mehr

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Treiber für Deine uns völlig unbekannte Hardware aktualisieren - und bei solchen Fragestellungen Angaben zum Rechner und den sonstigen Systemgegebenheiten machen. Vor allem zu Fehlermeldungen. Denn hier kann niemand hellsehen!

G

gast

nach update f

nach update funktioniert die netzwerkkarte nicht mehr
meldung:keine resourcen code 12
wer weiß hilfe

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
nach update f

Du möchtest doch Hilfe also gib dann wenigsten die geforderten, notwendigen Informationen weiter damit man Dir auch wirklich helfen kann. :mad:

Thema:

windows 10

windows 10 - Ähnliche Themen

• Kein orginal Windows auf gekauften PC

Kein orginal Windows auf gekauften PC: kein original Windows 10 pro auf dem Rechner wie kann ich entfernen und das original Windows 10 home installieren?? Bin über 60 wenn es einen...
  • Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick

Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
  • HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC

HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC: Meine HD WebCam stellt sich sich ständig und ohne mein Zutun AN und AUS. Videos dadurch nicht möglich und Gesichtserkennung nur gelegentlich...
  • Maps Pro With Google Maps APIs for Windows 10

Maps Pro With Google Maps APIs for Windows 10: Wie stelle ich bei Microsoft den Englischen Text in die Deutsche Sprache um?
  • Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus

Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus: Hallo Community Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Lenovo E590 mit windows 10 pro auf der ursprünglich verbauten NVMe SSD welche...