windows 10

Diskutiere windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe aus versehen meinen pc windows 10 vorher Windows 7 zurückgesetzt wie komme ich wieder auf meine alten programme und Einstellungen ganz...
G

gast

habe aus versehen meinen pc windows 10 vorher Windows 7 zurückgesetzt wie komme ich wieder auf meine alten programme und Einstellungen

ganz wichtig wird geschäftlich genutzt

#
schau mal hier: windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du solltest Dein Problem mal so beschreiben, dass wir auch nachvollziehen können um was es genau geht. Ansonsten, vielleicht das sicher angefertigte Backup nutzen um den korrekten Zustand Deines Systems wiederherzustellen.

G

gast

sorry
bin etwas gefrustet ich habe nach Problemen mit meinem Windows 10 meine Schuld
den Pc mit hilfe der wiederherstellfunktion in den Einstellungen zurückgesetzt das heißt so das meine Dateien zwar erhalten bleiben aber meine ganzen Programme weg sind
ich will aber den pc wieder so haben wie er vor dem zurücksetzen war.
habe leider vorher keine Sicherung gemacht und finde auch keinen meiner alten wiederhesrstellungs punkte
vielleicht kann mir jemand helfen

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann wirst Du Deine Programme wohl neu installieren müssen, denn Windows wird dabei auf Anfang gesetzt. Behalten werden dabei nur die Dateien, die in den Benutzerordnern für die eigenen Dateien definiert sind.

G

Gast

hallo areiland
danke für deine Antwort
eine Frage wenn ich wieder zurück zu Windows 7 gehe da hab ich eine Sicherung und Windows 10 neu instaliere ginge das
nur so als überlegung

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Natürlich geht das. Anschiessend solltest Du dann dringend über eine gescheite Sicherungsstrategie nachdenken, damit Du jederzeit eine funktionierende Sicherung des aktuellen Systems besitzt.

G

Gast

hallo areiland
vielen Dank nochmal
ich hoffe danach funktioniert alles wieder
werde in Zukunft immer eine externe Sicherung anlegen ( war mein Fehler )
na ja man lernt immer dazu
schönen Tag noch

Thema:

windows 10

windows 10 - Ähnliche Themen

• WhatsApp für Windows Dark Mode aktivieren - So wird WhatsApp endlich auch am Desktop dunkel

WhatsApp für Windows Dark Mode aktivieren - So wird WhatsApp endlich auch am Desktop dunkel: Heute mal ein kleiner Tipp für alle, die WhatsApp auch am PC nutzen und hier dann den Dark Mode vermisst haben, der ja für Smartphones schon...
  • Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden

Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden: Hallo zusammen, seit dem Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 (Build 19041.329) werden meine Netzlaufwerke die über eine...
  • Windows Update Mai/Juni 2020

Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
  • Windows 10 Start

Windows 10 Start: Hallo, habe das Problem das bei mein Laptop (nach Upgrade von Win7 auf Win10) beim Booten anfangs ständig die Taskleiste stehen bleibt und ich mit...