windows 10

Diskutiere windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe aus versehen meinen pc windows 10 vorher Windows 7 zurückgesetzt wie komme ich wieder auf meine alten programme und Einstellungen ganz...
G

gast

habe aus versehen meinen pc windows 10 vorher Windows 7 zurückgesetzt wie komme ich wieder auf meine alten programme und Einstellungen

ganz wichtig wird geschäftlich genutzt
 
#
schau mal hier: windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du solltest Dein Problem mal so beschreiben, dass wir auch nachvollziehen können um was es genau geht. Ansonsten, vielleicht das sicher angefertigte Backup nutzen um den korrekten Zustand Deines Systems wiederherzustellen.
 
G

gast

sorry
bin etwas gefrustet ich habe nach Problemen mit meinem Windows 10 meine Schuld
den Pc mit hilfe der wiederherstellfunktion in den Einstellungen zurückgesetzt das heißt so das meine Dateien zwar erhalten bleiben aber meine ganzen Programme weg sind
ich will aber den pc wieder so haben wie er vor dem zurücksetzen war.
habe leider vorher keine Sicherung gemacht und finde auch keinen meiner alten wiederhesrstellungs punkte
vielleicht kann mir jemand helfen
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann wirst Du Deine Programme wohl neu installieren müssen, denn Windows wird dabei auf Anfang gesetzt. Behalten werden dabei nur die Dateien, die in den Benutzerordnern für die eigenen Dateien definiert sind.
 
G

Gast

hallo areiland
danke für deine Antwort
eine Frage wenn ich wieder zurück zu Windows 7 gehe da hab ich eine Sicherung und Windows 10 neu instaliere ginge das
nur so als überlegung
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Natürlich geht das. Anschiessend solltest Du dann dringend über eine gescheite Sicherungsstrategie nachdenken, damit Du jederzeit eine funktionierende Sicherung des aktuellen Systems besitzt.
 
G

Gast

hallo areiland
vielen Dank nochmal
ich hoffe danach funktioniert alles wieder
werde in Zukunft immer eine externe Sicherung anlegen ( war mein Fehler )
na ja man lernt immer dazu
schönen Tag noch
 
Thema:

windows 10

windows 10 - Ähnliche Themen

Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
Oben