Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; dieses Gerät möchte ich für meinen 6 Jahre alten Enkel initialisieren mit seinem Namen und ohne Passwort. (Gerät wird vom Internet getrennt wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
dieses Gerät möchte ich für meinen 6 Jahre alten Enkel initialisieren mit seinem Namen und ohne Passwort. (Gerät wird vom Internet getrennt wenn er am Spielen ist) wie kann ich das machen? Leider ist es schon auf mich angemeldet.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch...
  • Installieren von Software auf Windows 10-PC

Installieren von Software auf Windows 10-PC: Wie kann ich folgende auf CD vorhandene Software auf meinem PC mit Windows 10 installieren: "Sprint Layout 4.0" (2003) und "Lochmaster 3.0"...
  • Windows 10 nach BIOS Update starten

Windows 10 nach BIOS Update starten: Problem: Nach BIOS Update ist die PIN gelöscht. Passwort für das Benutzerkonto ist nicht verfügbar (vergessen). Kein Passwortrücksetzungsdevice...
  • Ist Office Home and Student 2007 mit Windows 10 kompatibel

Ist Office Home and Student 2007 mit Windows 10 kompatibel: ist Microsoft Office Home and Student 2007 mit Windows10 kompatibel?