Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hab einen HP ENVY 7640 Drucker all in one. Bis vor kurzen lief der Drucker einwandfrei. Dann lies er sich von meinen Rechner nicht mehr ansteuern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hab einen HP ENVY 7640 Drucker all in one. Bis vor kurzen lief der Drucker einwandfrei. Dann lies er sich von meinen Rechner nicht mehr ansteuern. Dieses Problem wurde über HP-Support bereinigt. Aber der Rechner er kennt den Scandienst nicht mehr. Laut Support (HP) läuft der Bilderfassungsdienst von Windows 10 nicht korrekt und erkennt den Scandienst nicht. Gibt es Möglichkeiten diesen Dienst zu reparieren, oder ein Update dafür? Beim telefonischen Microsoftsupport wurde mir auch nicht weitergeholfen und auf diese Community verwiesen. Toller Service vom Microsoft. Kann mir wer bei meinem Problem helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• windows majon und puzzle

windows majon und puzzle: beim aufrufen von windows majon und puzzle erscheint der fehlercode 0x803F8001,
  • Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.: Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht...
  • Upgrade auf Window 10 von Windows 7

Upgrade auf Window 10 von Windows 7: Hallo, habe ein Upgrade auf Windows 10 mit dem Update Assistenten (free/kostenlos) gestern Abend/Nacht durchgeführt. Hat über 4 1/2 Stunden...
  • Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home

Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2...
  • Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c (28)

Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c (28): Hallo zusammen, was sagt mir in der Registrierung der Wert NoDriveTypeAutoRun = 0x0000001c (28) unter...