Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich einstellen, daß mein Laptop Medion Akoya mit Windows 10 IMMER EINGESCHALTET BLEIBT!! ICH HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG!!
G

General

Wie kann ich einstellen, daß mein Laptop Medion Akoya mit Windows 10 IMMER EINGESCHALTET BLEIBT!! ICH HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Indem Du in den Energieoptionen die Einstellungen anpasst und alle auf "Nie" setzt. Ausserdem vorher unter "Verwandte Einstellungen" erst den Energiesparplan "Höchstleistung" einstellen. Die Energieoptionen findet man über einen Rechtsklick auf den Startbutton links unten.

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.

Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.: Bräuchte Hilfe bei der Einrichtung von Win 10, um mit Lan und Wlan (Hotspot) vorhanden, das Beste aus Win 10 heraus zuholen. Leider kein...
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • Druckproblem nach Update auf Windows 10 Version 1903

Druckproblem nach Update auf Windows 10 Version 1903: Das Drucken aus Word, Excel oder Powerpoint Dateien dauert sehr lange. Nach dem Anklicken von Datei drucken dauert es mindestens eine Minute bis...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter...