Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich einstellen, daß mein Laptop Medion Akoya mit Windows 10 IMMER EINGESCHALTET BLEIBT!! ICH HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG!!
G

General

Wie kann ich einstellen, daß mein Laptop Medion Akoya mit Windows 10 IMMER EINGESCHALTET BLEIBT!! ICH HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG!!
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.795
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Indem Du in den Energieoptionen die Einstellungen anpasst und alle auf "Nie" setzt. Ausserdem vorher unter "Verwandte Einstellungen" erst den Energiesparplan "Höchstleistung" einstellen. Die Energieoptionen findet man über einen Rechtsklick auf den Startbutton links unten.
 
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Installation Funktionsupdate 2004 für Windows 10 Pro: Versuche auf meinem Laptop (Medion Akoya 3 Wochen alt) das Funktionsupdate für Windows 10 zu installieren. Alle bisherigen Versuche über Windows...
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
Windows 10 zurückholen: Hallo liebe Community Ich habe das Notebook von meinem Vater ( Medion Akoya E7220 ) mit einem Problem übernommen und ihn versprochen das ich das...
Windows Update - vielleicht der wirkliche Fehler?: Hallo WIN-10 Community, seit Mitte Mai bekomme ich eben diese Meldung "Updates konnten nicht eingerichtet werden ..." Ich habe nach vielen...
FileHistory neu anlegen: Win 10, 2004, Build 19041.508 Ich hatte den Dateiversionsverlauf genutzt mit den Einstellungen: Sichern: Stündlich Sicherungen beibehalten: Immer...
Oben