Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese Aufforderung nicht löschen oder entfernen. Es sieht aus wie von Windows. Aber so viel wie ich weiß kommen Aufforderungen zum Update von Windows in Deutsch und nicht in English
So das ich nicht meine, dass es OK ist. Außerdem werden alle Updates von Windows 10 automatisch aufgespielt.
Um diese Einblendung zu löschen muss ich den Computer neu starten, dann ist es verschwunden, taucht aber nach einiger Zeit wieder auf wenn der PC wieder gestartet wird also nicht bei jedem Start sondern in unterschiedlichen Abständen. Der Windows Defender läuft regelmäßig jeweils täglich
Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß

H.D.
 
#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem...
Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
Nach Windows 10 Installation habe ich "Miniruckler". Audio und der Bildschirm hängen sich ca. jede Sekunde kurz auf.: Ich habe mir vor kurzem auf Windows 10 auf meinen Rechner installiert. Nach der Installation stellte ich fest, dass ich in regelmäßigem Abstand...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...
Oben