Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Konto als einzige Benutzer. Der entspr. Ordner im Explorer aber trägt nicht meinem Namen sondern die Abkürzung meiner E-Mail-Adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
  1. Ich habe ein Konto als einzige Benutzer. Der entspr. Ordner im Explorer aber trägt
    nicht meinem Namen sondern die Abkürzung meiner E-Mail-Adresse und er lässt sich
    nicht umbenennen!
  2. Eine Funktion "in PC Suchen" wie z.B. bei Wind. XP (Hundanimation)
    kann ich hier nicht finden! Cortana ist dafür total ungeeignet..sie schickt mich
    immer zum Web den Ort meiner eigenen Dateien zu suchen!..
  3. Ich kann mit meinem HP- Monitor nichts anfangen!..keine Text Größen, keine
    Auflösung regeln, keine Heligkeit, Kontrast usw...es kommt immer die
    Fehlermeldung so etwa wie, "my display" kann nicht ausgeführt werden!..
DANKE!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen...
  • Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder: Moin, gibt es von Mikrosoft für dieses Betriebssystem (Win 10 /64) einen Audiorekorder angeboten? Im Suchlauf dieser Community kann ich keine...
  • Windows Media Player und Groove

Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten (*.M3U) schlägt fehl mit folgender Meldung...
  • Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner (windows 10) wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine...
  • Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren

Windows 10 auf Windows 7 Rechner instalieren: Wenn ich auf meinen Windows 7 Rechner Win10 ganz neu instaliere bleiben meine Programme dann erhalten?