Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein anliegen ist das mein pc mich nicht mehr rein läßt mit pin get gar nicht kommt ein fehlrcode,da ich mein passwort auch noch vergessen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
mein anliegen ist das mein pc mich nicht mehr rein läßt mit pin get gar nicht kommt ein fehlrcode,da ich mein passwort auch noch vergessen habe,weiß icht nicht was ich machen soll da mein pc frisch von der werkstatt kommt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.

Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
  • Windows 10 1909 - Limitierte Netzwerk Geschwindigkeit

Windows 10 1909 - Limitierte Netzwerk Geschwindigkeit: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Internet Tarif mit einem Gigabit gewechselt, und dabei ist mir aufgefallen das Windows 10 nicht in der...
  • Die Suchleistung wird verschlechtern, weil der Windows-Suchdienst von einer Gruppenrichtlinie deaktiviert wurde.

Die Suchleistung wird verschlechtern, weil der Windows-Suchdienst von einer Gruppenrichtlinie deaktiviert wurde.: Hallo ..., wenn ich in Outlook nach etwas suche, erscheint immer die Meldung: Die Suchleistung wird verschlechtern, weil der Windows-Suchdienst...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo, auf meinem Lenovo ThinkCentre 710s läuft Windows 10 pro, Version 1809 Build 17763.1039. Nach dem aufspielen des letzten Update und...
  • Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen

Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen: mir wurde am 25.02.2020 der Computer blockiert. Die Mitteilung lautete dass mein Computer mit Rojaner und Vieren durch einen Hackerangriff...