Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Microsoft ist ja schon seit langem kacke, aber mit Windows 10 haben sie nochmal einen drauf gesetzt. Das ist das beschissenste Betriebssystem das...
G

Gast

Microsoft ist ja schon seit langem kacke, aber mit Windows 10 haben sie nochmal einen drauf gesetzt. Das ist das beschissenste Betriebssystem das ich je gesehen habe. Es startet einfach wann es will automatische Updates und beendet damit alles was ich gerade mache. Dieser Update Vorgang dauert dann zwischen 20 Minuten und 4 STUNDEN!! Ich habe einfach einen kompletten Vormittag nicht arbeiten können weil Windows einfach solche drecks unnötigen Updates macht, die kein Mensch braucht, aber meinen PC ewig beschäftigen. Für alle die Windows 10 noch nicht haben, holt es euch auf keinen Fall und alle die es schon haben, downgraded es am besten gleich wieder.

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Ather Dent

Man , da hast du aber ein mächtiges Problem vor der Tastatur.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Weil dieser Thread auch nur auf unqualifizierter, sachlich unbegründeter Kritik zu Windows 10 beruht - hat er in den Diskussionsforen nichts verloren.

amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Kann es sein, das hier jemand wieder meint sich in einer Weise auskotzen zu können, wie es die trügerische Anonymität des Internets angeblich bietet?

@areiland Kann man solche Themen nicht einfach löschen (lassen)?

Ich glaube nicht, das wir hier ein solches Niveau pflegen (wollen)!!!!???????

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab ihn bewusst lediglich nach Smalltalk verschoben - damit der TE einen Eindruck gewinnen kann, wie kindisch sein Post eigentlich ist. Denn weil der TE nicht in der Lage war, dies hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html zu beachten und umzusetzen, braucht Windows länger als bei jedem anderen um sich Upzudaten. Und ich habe bis jetzt auch auf keinem Rechner erlebt, dass Windows völlig ohne Vorwarnung neu gestartet wäre, um die Update zu konfigurieren.

Davor liegt nämlich eine Zeitspanne von mindestens zwei Tagen, ab Updateinstallation.

Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Fehler Windows Update 2004

Fehler Windows Update 2004: Hallo, ich versuch jetzt schon seit gefühlt Tausend Tagen das Update 2004 zu Installieren. Er lädt es runter, fängt an es zu installieren, startet...
  • Windows Start öffnet nicht

Windows Start öffnet nicht: Hallo, ich habe den PC eines Bekannten und wollte da eigentlich nur die HDD durch eine SSD ersetzen. Das hat auch prima geklappt. Leider hat mein...
  • Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel

Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
  • Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!

Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!: Smart Home einrichten - Installation und Einrichtung auch vom Laien zu bewältigen Die Jalousien öffnen sich automatisch und die Heizung reguliert...