Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworten. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworten. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 S installiert ist. Ich habe nun ein Upgrate gekauft (Windows 10 Pro). Nun... das Geld wurde abgebucht, aber ich habe nichts erhalten. Weder Pro, noch einen Product Key. Auch keine Bestätigungs-Mail. Mit dem Support habe ich schon telefoniert. Der sagte mir, da ich es am Wochenende bestellt habe, müsse ich bis Montag warten. Dann wäre alles okay und ich müsse mir keine Sorgen machen (?). Ist das so?

#
schau mal hier: Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das...
Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
windows 10 s: Hallo! Ich habe ein Laptop gekauft. Auf dem ist Windows 10 S vorinstalliert. Vom Händler habe ich keinen Product Key bekommen. Wie kann ich den...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Oben