Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich benutze Windows 10 mit allen Updates. Ich habe in meinen Bios meinen CPU getaktet , aber sobald ich Windows geladen habe sind die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

ich benutze Windows 10 mit allen Updates. Ich habe in meinen Bios meinen CPU getaktet , aber sobald ich Windows geladen habe sind die Werte wieder auf Standard aber nur in Windows, im Bios alles so wie ich eingestellt habe. Im Internet habe ich gelesen man soll die Energie Optionen auf Höchstleistung setzen. Aber auch das brachte nix. Gibt es irgendwo in Windows eine Einstellung die das Verursacht!? Wenn ja wie schalte ich das ab.

Mit Freundlichen Grüßen Christian Kerst

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?: Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909. In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein...
  • Windows update KB4528760

Windows update KB4528760: Hallo, beim letzten update erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für...
  • Windows 10 ohne Kennwortabfrage starten

Windows 10 ohne Kennwortabfrage starten: Trotz entsprechender Einstellung in Windows wird jeweils das Kennwort abgefragt. Hinzu kommt, dass 2 Konten unter dem selben Namen angezeigt...
  • Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund...
  • Windows 10 EOM Erstanmeldung / kein Aktivierungsschlüssel

Windows 10 EOM Erstanmeldung / kein Aktivierungsschlüssel: Hallo Alle, Gestern habe ich einen neuen Rechner gekauft, mit Window 10 EOM. Bei der Anmeldung, verlangt Windows die Microsoft-E-mail-Adresse...