Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problem Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player). Neuinstallation von Windows 10 (unter Beibehaltung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Problem
Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player). Neuinstallation von Windows 10 (unter Beibehaltung der Daten und Programme) bringt nur kurzzeitig Abhilfe, dann kehrt der Fehler zurück.
Fragen
?
Wird der Fehler auf einen anderen/neuen PC mit-übertragen bei Übertragung
a) meiner Daten
b) meiner Daten und Programme
? Was kann ich sonst tun

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10

Windows 10 - Ähnliche Themen

• windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten: Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das???
  • Erstanmeldung Windows 10

Erstanmeldung Windows 10: Hallo, ich habe ein spezielles Anliegen! Ich möchte nochmals die Erstanmeldung meines PC bzw. Windows durchlaufen. Frage: Wie komme ich nochmals...
  • Lizenzfrage bei Windows 10 Pro und Netzwerkverbindungen

Lizenzfrage bei Windows 10 Pro und Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich möchte in einer kleinen Arbeitsgruppe mit 10-15 Leuten ein paar SMB-Freigaben bereitstellen. Dazu habe ich mir Windows 2019 Server...
  • funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro?

funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro?: Hallo, ich wollte meinen Apple auf Windows 10 Pro up-graden, bin mir aber nicht sicher, ob mein Office Professional 2016 plus dann auch noch...
  • Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar...